zum Seitenanfang
transparent

Ägypten Urlaub

sharePrint
DSC08543
transparent


DSC08485
DSC08553
DSC08618
DSC08826
DSCN0139
DSCN0116
DSCN0141
mehr Bilder

Ägypten Urlaub

Familienurlaub in Marsa Alam/Ägypten - einfach mal abtauchen !

Im August empfing uns das Land am Nil mit heißen Temperaturen und nach einem kurzen Transfer vom Flughafen erreichten wir unser Hotel Samaya in Marsa Alam (ca. 270 km südlich von Hurghada), Durch die überschaubare Größe (250 Zimmer) und seinen im orientalischen Stil erbauten Gebäude, fühlten wir uns sofort sehr wohl.

Das all inclusive TUI- Best Family Hotel bietet alles für einen entspannten Badeurlaub. Die großzügigen und komfortabel eingerichteten Familienzimmer haben Platz für bis zu 4 Personen. Besonders schön sind die am Strand gelegen Suiten.

Das All Inclusive Angebot bot im Hauptrestaurant abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen an. Besonders schmackhaft war die orientalische Ecke am reichhaltigen Buffet. Neben dem Restaurant war tagsüber auch die Poolbar geöffnet und verwöhnte die Gäste mit leckeren Snacks & Getränken. Von dort konnte man die atemberaubenden Sonnenuntergänge bestaunen.

Das immer freundliche und sehr zuvorkommende Personal verwöhnte uns bestens und besonders die Kinder genossen große Sympathie bei den Hotelangestellten.

Die fast kreisrunde Küste von Marsa Alam besteht aus verschieden Buchten, von denen jedoch teilweise kein Zugang zum Meer möglich ist. In der Mitte befindet sich ein schöner Sandstrand mit Zugang zum Meer. Darüberhinaus gibt es einen Steg der über die Korallen reicht um ins Meer zu gelangen.

Das Tauchen & Schnorcheln in Marsa Alam ist ein Traum - fast unberührte Tauchreviere sind nach kurzer Bootsfahrt zu erreichen und die Hausriffe sind ebenfalls von hervorragender Qualität und bestens für Schnorchler geeignet.
Besonders beeindruckend ist die Korallenvielfalt in dieser Region. Wie an einem "Bienenstock" umschwärmen Kleinfische in herrlichen Farben die einzelnen Korallenstöcke. Aber auch größere Meeresbewohner wie Schildkröten, kleine Riffhaie, Seekühe oder Delfine sind Teil der Unterwasserwelt in diesem Teil des roten Meeres.


Wir Wünschen diesem so faszinierenden Land und seinen freundlichen Menschen das aller Beste - Ma''''''''''''''''''''''''''''''''a salama


First0102
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 07253-957557
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Bad Schönborn
Hauptstr. 41
76669 Bad Schönborn

Reisebüro Bad Schönborn - Reisebericht: Urlaub im Robinson Club Marokko
DSC02358
Mitarbeiter Bild
Urlaub im Robinson C...
Marokko
Reisebüro Bad Schönborn - Reisebericht: Gruppenreise Schachclub Malsch
DSC01606
Mitarbeiter Bild
Gruppenreise Schachc...
Westliches Mittelmeer

Bilder RsbRSB klein

Ihr FIRST REISEBÜRO

Hauptstr. 41

76669 Bad Schönborn

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr

10:00-18:00

Do

10:00-19:00

Sa

09:30-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

(0 72 53) 40 93

transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 161 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.