zum Seitenanfang
transparent

Mexiko - bunt, lebhaft und wunderschön

Mexiko
von Sara Jentsch
erstellt am
13.10.2016

sharePrint

IMAG4302
transparent


IMAG4402
Bild
Strand
Blick Zimmer
Pool
Essen2
Essen
mehr Bilder

Mexiko - bunt, lebhaft und wunderschön

Im April war ich eine Woche mit meiner Freundin in Mexiko. Übernachtet haben wir im Hotel Barcelo Maya Beach Resort. Dieses Hotel besteht aus drei Komplexen, sowie ein Deluxe Hotel. Wir konnten ein wunderschönes Zimmer in der obersten Etage beziehen und hatten so gar ein wenig Meerblick. Das Essen war fantastisch und der Strand ein Traum! Es gab unzählige (und große) Pools. Man fand immer eine Liege.

Mexiko ist einfach nur wunderschön. Die Menschen sind so freundlich und man kann so viel erleben.

Natürlich besuchten wir Chichén Itzá und Tulum . Tulum ist die einzige Maya Stätte, die am Meer gebaut wurde. Chichén Itzá ist eine der größten und bedeutendsten Ruinenstätten der Mayas. Ein unglaubliches Erlebnis! Beide sollte man auf jeden Fall besuchen, wenn man in Mexiko Urlaub macht. Bei dem Ausflug nach Chichén Itzá machten wir noch Halt an einer Cenote, in der wir auch schwimmen durften. Ebenfalls ein Erlebnis, welches ich nie vergessen werde!

Wir machten noch einen Reitausflug, den ich nur empfehlen kann! Wir ritten durch den traumhaften Wald und wir lernten viel über die Kultur der Mayas. Auch hier durften wir wieder in einer Cenote schwimmen.

Mexiko ist bunt, lebhaft und wunderschön. Man kann eigentlich alles machen:

  • Ausflüge ins Hinterland, um die Kultur der Mayas kennenzulernen
  • Reitausflüge, Wanderreisen und Quad Touren werden angeboten
  • Eine faszinierende Unterwasserwelt à perfekt für Schnorchler und Taucher
  • Traumhafte Strände
  • Actionparks
  • u.v.m

Weitere Infos, Tipps und Buchungen zu Mexiko erhalten Sie bei uns im Reisebüro. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

mehr
transparent
zeigen

Lage

Super tolle Lage, nicht direkt in Playa del Carmen. Es waren nur 30 Minuten mit dem Bus nach Tulum.

Zimmer

Sehr schöne und große Zimmer. Die Betten waren sehr bequem.
Ausblcik aus unserem Zimmer war fantastisch!

Gastronomie

Sehr vielfältiges Essen. Zudem konnte man 4 Mal pro Aufenthalt kostenlos in einem der 7 á la Carte Restaurants speisen.

Service

Super! Alle waren sehr freundlich und bei Fragen wurde uns sofort weitergeholfen

Animation

Keine Bewertung
Gar nicht genutzt.

Strand

Traumstrand! Wir hatten eine eigene, große Bucht nur für das Hotel! Schneeweißer Sandstrand. An einer Ecke ein paar Steine, das war super für Schnorchler. Man konnte da ganz viele Fische sehen!

Ausflugstipps

Chichén Itzá und Tulum

IMG 5031
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 02723/958850
FIRST REISEBÜRO
Brittas Reisebüro
In den Höfen 1
57368 Lennestadt

Brittas Reisebüro - Reisebericht: AIDA - Kurztour im Mittelmeer
aida 3962682217208615943 n
Mitarbeiter Bild
AIDA - Kurztour im M...
Mittelmeer
Brittas Reisebüro - Reisebericht: Traumhaftes Südnorwegen
471414 3817451608203 1262776366 o
Mitarbeiter Bild
Traumhaftes Südnorwe...
Nordland

IMG 5051

Ihr FIRST REISEBÜRO

In den Höfen 1

57368 Lennestadt

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

Mittagspause von 13:00 - 14: 00 Uhr
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich.



So erreichen Sie uns:

Telefon

(0 27 23) 95 88 50

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 159 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x2
banner1x4