zum Seitenanfang
transparent

The Great Ocean Road

Australien
von Lisa Röschmann
erstellt am
19.11.2014

sharePrint

Willkommen Australien
transparent


K nguruh
Sonnenuntergang
Steilk ste
Traumhaft
mehr Bilder

The Great Ocean Road

Wer sich schon mal auf den Weg nach Down Under macht, sollte eine Station auf keinen Fall auslassen: Die Great Ocean Road.

Wie der Name schon sagt ist es eine einzigartige, 243 km lange Straße, die, wie man sich vielleicht schon denken mag, größtenteils am Meer im Bundesstaat Victoria entlang läuft.

Täglich kommen viele Touristen um an der Tour teilzunehmen, deswegen sollte man möglichst nicht am Wochenende vorbeischauen, wenn man alles in Ruhe angucken möchte.

Denn zu den Sehenswürdigkeiten zählen nicht nur atemberaubende Strände und Küstenabschnitte, die sich übrigens auch ideal für Surfer eignen, sondern auch die „12 Apostel“ befinden sich entlang dieser Strecke. Eine absolut sehenswerte Naturgewalt, die man sich unbedingt bei Sonnenauf- oder untergang angucken sollte, um das „Gänsehaut-feeling“ in all seiner Schönheit miterleben zu können.

Aber das war noch längst nicht alles. Denn die Straße führt unweigerlich abschnittsweise durch den dort anliegenden Regenwald, wo man zum Beispiel die süßen Koala-Bären beobachten und mit ganz viel Glück, kann man diese sogar auf dem Arm nehmen.

Auch Kängurus kann man überall entlang dieser Tour antreffen, wenn man die Stellen ansteuert, die nicht von den Touri-Reisebussen angesteuert werden.

Ich empfehle unbedingt diese Straße eigenhändig zu erkunden, denn nur so kann man sich Zeit nehmen für die unscheinbaren Schönheiten dieser Strecke, die man nicht unbedingt sofort sieht!

Und wie oft kommt es schon vor, dass man ganz alleine an einem kilometerlangem, hellem und feinsandigem Traumstrand steht? Hier haben Sie die Möglichkeit dazu.

Bei aufkommenden Buchungswünschen bin ich gerne jederzeit für Sie erreichbar.

Ihre Lisa Röschmann


 MG 5983
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 0451/63380
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck

Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K. - Reisebericht: Spanische Highlights am Meer
IMAG0409
Mitarbeiter Bild
Spanische Highlights...
Spanien
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K. - Reisebericht: L’amour toujours á la EM 2016 – In der Stadt der ewigen Liebe
IMAG069
Mitarbeiter Bild
L’amour toujours á l...
Frankreich

Aussen

FIRST REISEBÜRO Lübeck

Schlutuper Str. 5

23566 Lübeck

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr

09:00-18:00

Do

09:00-12:00
13:00-18:00

Sa

10:00-13:00

Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin mit uns!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 4 51 / 6 33 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 161 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.