zum Seitenanfang
transparent

Mein Kurzurlaub in Frankfurt

sharePrint

Frankfurt Maintower


Mein Kurzurlaub in Frankfurt

Meinen letzten Kurzurlaub habe ich in Frankfurt verbracht. Eine große und facettenreiche Stadt, in der es einiges zu sehen und auch zu erleben gibt.

In einem Hotel, in der Nähe vom Hauptbahnhof gelegen, konnte man schnell überall hingelangen um sich die verschiedenen Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Aber wie das als Frau immer so ist, hat mich als erstes natürlich die Innenstadt mit den verschiedenen Geschäften interessiert. Denn dort gibt es einiges, was der hohe Norden in der Form nicht zu bieten hat.

Aber auch das kulturelle sollte nicht zu kurz kommen, deswegen habe ich die Tour mit dem „Ebbelwei-Express“ gebucht, denn für Besucher ist das die ideale Rundtour um sich Frankfurt angucken zu können und gleichzeitig den berühmten Apfelwein probieren zu können.

Eine weitere Station war der Palmengarten. Wer sich für Pflanzen interessiert oder sich gerne in Parks aufhält um ein wenig Kraft zu tanken ist hier genau richtig. Umgeben von exotischen, bunten Blumen und Bäumen befinden sich mehrere verschiedene Parkanlagen mit Seen, an denen man entspannen und Fotos machen kann. Überall auf dem Gelände verteilt befinden sich zudem noch riesige Gebäude, in denen sich verschieden tropische Wetterarten befinden, mit den jeweiligen Pflanzen dieser Vegetation. Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Ebenso hat man die Möglichkeit in diversen SKY-Restaurants und Bars, während dem Essen oder Trinken gleichzeitig durch großzügige Fensteranlagen den Ausblick über Frankfurt zu genießen.

Als Abschluss kann ich jedem Besucher dieser Stadt nur empfehlen, den Maintower zu besuchen. Dort kommt man für wenig Geld in den 200m hohen Turm auf dem sich eine Aussichtsplattform befindet, von der aus man einen fantastischen Blick über ganz Frankfurt und Umgebung hat. Damit man auch wirklich alles sehen kann, muss das Wetter natürlich mitspielen.

Für einen Kurztrip ist diese Stadt auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung,

Ihre Lisa Röschmann


 MG 5983
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 0451/63380
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck

Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K. - Reisebericht: Spanische Highlights am Meer
IMAG0409
Mitarbeiter Bild
Spanische Highlights...
Spanien
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K. - Reisebericht: L’amour toujours á la EM 2016 – In der Stadt der ewigen Liebe
IMAG069
Mitarbeiter Bild
L’amour toujours á l...
Frankreich

Aussen

FIRST REISEBÜRO Lübeck

Schlutuper Str. 5

23566 Lübeck

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr

09:00-18:00

Do

09:00-12:00
13:00-18:00

Sa

10:00-13:00

Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin mit uns!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 4 51 / 6 33 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 161 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.