zum Seitenanfang
transparent

Mexiko - Mayas und Azteken

Mexiko
von Jennie Panteleit
erstellt am
29.10.2015

sharePrint

Mexiko3
transparent


Mexiko1
Mexiko2
Mexiko4

Mexiko - Mayas und Azteken

Im September 2010 hatte ich das große Glück eine Inforeise nach Mexiko machen zu dürfen.

Mit Gebeco habe ich eine Studienreise erlebt, die ich nie vergessen werde.

Mit Mexico City begann diese faszinierende Reise.

Trotzdem in Berlin aufgewachsen, habe ich solche Automassen in Zeiten der Rush Hour noch nicht gesehen.
Eine Stadt, die neben dem kolossalen Verkehr aber vor allem auch viele Sehenswürdigkeiten bietet: die größte Kathedrale Lateinamerikas oder das tolle Nationalmuseum zum Beispiel.

Des Weiteren hat mich auch Mérida – die weiße Stadt – verzaubert.

Hier hat man das Gefühl eine Reise in die Vergangenheit gemacht zu haben.
In Palenque blieb mir der Atem aus, hier sind wir durch tropischen Regenwald gelaufen und ganz plötzlich tat sich die Ruinenstadt auf. Unfassbar!

Natürlich gehört auch Chichen Itza mit der riesigen Stufenpyramide zu den atemberaubenden Highlights dieser Reise. Hier habe ich Brüllaffen in den Bäumen gehört, ein Flair der immer im Gedächtnis bleibt.

Diese eine Woche war für mich persönlich viel zu kurz, aber ich weiß, ich werde wieder kommen.

Haben auch Sie Lust auf unglaubliche kulturelle Schätze auf das Schreien der Brüllaffen in Chichen Itza, auf Baden im Golf von Mexiko und Appetit auf Chili con carne zu den Klängen einer Mariachiband?

Sprechen Sie mich bei Fragen zu Mexiko gerne an!


Jenni Panteleit
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0451/63380
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck

Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K. - Reisebericht: Ein Wochenende zum Ausspannen im TUI blue Fleesensee
IMG 2635
Mitarbeiter Bild
Ein Wochenende zum A...
Deutschland
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K. - Reisebericht: Von Hamburg nach Kiel – Mein Schiff 5 erleben
IMG 9671
Mitarbeiter Bild
Von Hamburg nach Kie...
Ostsee

Aussen

FIRST REISEBÜRO Lübeck

Schlutuper Str. 5

23566 Lübeck

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr

09:00-18:00

Do

09:00-12:00
13:00-18:00

Sa

10:00-13:00

Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin mit uns!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 4 51 / 6 33 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 158 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x2
banner1x4