zum Seitenanfang
transparent

Wintertraum – Jochgrimm

Italien
von Lisa Röschmann
erstellt am
19.11.2014

sharePrint

Skiabfahrt


Wintertraum – Jochgrimm

Vor einigen Jahren hatte ich die Möglichkeit mit Freunden in den Ski-Urlaub nach Jochgrimm fahren zu können.

Es war wirklich mehr als genug Schnee vorhanden, um alles an Wintersport zu tun, was man möchte. Direkt neben dem Hotel kann man sich sämtliche Wintersport Ausrüstung leihen, wie zum Beispiel die Skier, Snowboard, Helme usw.
Man muss also nach Ankunft nur noch die dicken Klamotten aus dem Koffer nehmen, in die Ausrüstungen springen und dann kann’s auch schon los gehen!

Mit dem Lift kann man zu den Pisten auf die Berge fahren auf bis zu 200m Höhe.Von da aus kann man den fantastischen Ausblick auf das atemberaubende Tal zwischen Weiß- und Schwarzhorn genießen und natürlich anschließend auf den verschieden schweren Pisten die Kufen, bzw. das Board schwingen. Keine Sorge, auch für Anfänger gibt es hier Möglichkeiten in Ruhe zu lernen und den Berg hinunter zu fahren.

Auch vom großzügigen Zimmerbalkon aus, staunt man nicht schlecht über den unglaublichen Anblick der schneeverwehten Landschaft oder auch die nahezu meterlangen Eiszapfen.

Natürlich darf in demHotel auch die Saunalandschaft nicht fehlen, damit der müde Körper sich von den Anstrengungen erholen kann. Ein abkühlender Sprung in den kalten Schnee muss natürlich ebenfalls auf dem Programm stehen!

Aber nicht nur Ski- oder Snowboard fahren kann man in Jochgrimm, auch einen Ausflug in die Stadt ist möglich, in der es genügend Einkaufsmöglichkeiten gibt, viele Märkte, den größten Weihnachtsbaum den ich je gesehen habe und natürlich einen riesigen, wunderschönen Weihnachtsmarkt.

Für genügend Aktion war also stets gesorgt und ich blicke gerne auf diesen Urlaub zurück.

Selbstverständlich kann man auch im Sommer ins Jochgrimm-Tal fahren, um den sommerlichen Zauber der Landschaft, die Wärme der Sonne auf der Haut zu spürenund dabei ein kühles Bier trinken zu können.

Bei Fragen und Urlaubswünschen stehe Ich Ihnen jederzeit zur Verfügung,

Ihre Lisa Röschmann


 MG 5983
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 0451/63380
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck

Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K. - Reisebericht: Spanische Highlights am Meer
IMAG0409
Mitarbeiter Bild
Spanische Highlights...
Spanien
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K. - Reisebericht: L’amour toujours á la EM 2016 – In der Stadt der ewigen Liebe
IMAG069
Mitarbeiter Bild
L’amour toujours á l...
Frankreich

Aussen

FIRST REISEBÜRO Lübeck

Schlutuper Str. 5

23566 Lübeck

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr

09:00-18:00

Do

09:00-12:00
13:00-18:00

Sa

10:00-13:00

Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin mit uns!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 4 51 / 6 33 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 161 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.