zum Seitenanfang
transparent

Die schönste Seereise der Welt

Hurtigruten
von Antje Gerken
erstellt am
12.07.2014

sharePrint
CIMG3327
transparent


CIMG3179
CIMG3329
CIMG3275

Die schönste Seereise der Welt

Einmal im Leben die Hurtigrute bereisen... Ich durfte nur einen kurzen Abschnitt von Bergen bis Trondheim fahren und allein das war schon ein Traum! Die grandiose Landschaft, im Winter ein Erlebnis. Wer hat schon einmal einen gefrorenen Wasserfall gesehen? Das Licht spiegelt sich im Wasser auf so besondere Weise, die an mir vorüber ziehenden Berge, zum Teil mit Schnee bedeckt, wunderschön. Immer wieder kleine Häuser auf einsamen Inseln gelegen, hinter der nächsten Kurve dann doch wieder ein buntes kleines Städtchen. Der Start in Bergen-ein Besuch auf jeden Fall wert. Das Ende in Trondheim-was für eine schöne Stadt. Und der erste Fahradlift den ich jemals gesehen habe. Nicht zu vergessen, das Essen an Bord ist richtig lecker. Für jeden etwas dabei und selbst ganz kurzfristige Wünsche wurden sofort berücksichtigt. Danke für diesen schönen Tage !

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Gute Ausstattung, sehr gute Betten, Badezimmer wie erwartet eng.

Gastronomie

Morgens Buffett, Mittag und Abendessen Menuewahl. Dabei bin ich immer sehr skeptisch und wurde absolut von der Qualität und Schmackhaftigkeit überzeugt.

Service

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, viele sprechen deutsch.

Animation

Keine Bewertung
Ist die Landschaft nicht Animation genug?

Highlights

Der Dom von Trondheim ist ein echtes Highlight.

Route

Bergen-Trondheim

Highlights der Route

Bergen/Bryggen

DSC 2883
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0 41 64 - 81 90 0
FIRST REISEBÜRO
Hasta Reisen GmbH
Marktstr. 11
21698 Harsefeld


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
158 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 158 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x2