zum Seitenanfang
transparent

Island- Ein Land voller Naturphänomene

Island
von Hasta Reisen GmbH
erstellt am
08.04.2016

sharePrint
20151021 135227
transparent


12711322 1144102978941353 7525647483709653983 o
12419106 1144102912274693 6530802060764107135 o
12514088 1144102988941352 50715652883795777 o
12764310 1144102898941361 2410348084132277836 o
12783550 1144103008941350 9064254651727597347 o
12794945 1144103055608012 7248246723858436711 o
12795237 1144102925608025 5713911093775970709 o
mehr Bilder

Island- Ein Land voller Naturphänomene

Island ein Land voller naturwunder!

Schon bei der Anreise am relativ kleinen Flughafen von Keflavik wird mir klar, dies ist ein sehr besonderes und einzigartiges Reiseziel. Zur Begrüßung erstreckt sich ein riesen Regenbogen über den gesamten Himmel vor dem Flughafen. Keine Seltenheit wie ich kurz darauf erfahren durfte, denn eine Regenbogen-Skulptur steht nicht weit vom Ausgang des Flughafens entfernt.

Die Fahrt in die Stadt Reykjavik verläuft ohne Probleme und schon hier sieht man die Schönheit dieses Landes. Die Dächer von Reykjavik sind fast alle weiß, wodurch eine wunderschöne Kulisse entsteht.

Ansonsten ist die Stadt Reykjavik wirklich sehr hübsch. Ein toller Anblick ist selbstverständlich die Kirche. Aber auch ein Spaziergang am Wasser bietet einem einen tollen Ausblick über die Berge im Hinterland.

Nicht weit entfernt liegt die kleine Stadt Hafnarfjördur, die Partnerstadt von Cuxhaven. Hier findet man auch die kleine nachgebaute Kugelbake.

Der Golden Circle ist das Highlight dieser Reise und zeigt einem Naturspektakel die man nie für möglich gehalten hätte.

Ebenfalls sehenswert ist die Stadt Vik im Süden Islands mit seinem schwarzen Sandstrand.

Am Ende der Reise konnte ich noch super entspannen in der Blauen Lagune für die sich die Reise eigentlich schon gelohnt hätte.

Island ist wirklich ein ganz besonderes Reiseziel, welches sich wirklich sehr lohnt. Für mich war es nicht das letzte Mal das ich hier meinen Urlaub verbracht habe.

weniger
transparent
zeigen

Freizeitgestaltung

Keine Bewertung
Sight Seeing
Schifffahrtmuseum in Reykjavik
Museum zu den Nordlichtern
Shopping

Shopping

Keine Bewertung
Kringlan das größte Einkaufszentrum Reykjaviks. Faszinierend war für mich wie sauber und ordentlich hier alles war. Selbst die Bänke aus Leder hatten nicht einmal einen Kratzer. Ansonsten gibt es hier viele bekannte Geschäfte.

Leider ist Island ein sehr teures Reiseziel, wodurch man nicht so leicht in einen Kaufrausch verfällt ;) :D

Ausflugstipps

Keine Bewertung
Vik,
Hafnarfjördur,
Golden Circle,
Blaue Lagune

Highlights

Blaue Lagune,
Golden Circle

Buerobild2016-2
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 47 21 / 2 30 84
FIRST REISEBÜRO
Hasta Reisen GmbH
Abschnede 210
im Marktkauf
27472 Cuxhaven


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
158 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 158 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x2