zum Seitenanfang
transparent

Tunesien – „Port el Kantaoui“ RIU Green Park

Tunesien
von Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
erstellt am
15.08.2014

sharePrint

261960 168729063194116 6671812 n


Tunesien – „Port el Kantaoui“ RIU Green Park

Sei es der schöne langläufige Sandstrand, der malerische Yachthafen oder der Ortskern mit seinen farblich unterlegten Wasserspielen. Port el Kantaoui bietet viele Möglichkeiten Sie zu Unterhalten und vielleicht auch den einen oder anderen zu begeistern. Am 15. Oktober 2012 bin ich von Berlin -Tegel nach Enfidha geflogen. Nach ungefähr einer Stunde Transfer habe ich mein Hotel das „RIU Green Park“ in Port el Kantoui erreicht.

Ich war sofort überwältigt von dem sehr zu vorkommende und freundlichen Personal. Ob Housekeeping, Restaurant oder Animationspersonal alle geben einem das Gefühl willkommen zu sein. Die Hotelanlage ist weitläufig und bietet für die Ruhesuchenden einen extra Bereich. Wer unterhalten werden möchte kann dies zusammen mit den Animateuren am Pool oder am Strand bei Volleyball tun.

Was die Animateure zu den Abendstunden geboten haben war eine Meisterleistung. In 14 Tagen Aufenthalt ist es nicht einmal vorgekommen dass sich ein Programm am Abend wiederholt.

Ob Frühstück, Mittag oder Abendbuffet die RIU Hotels sind für ihre gute Auswahl und Qualität von Speisen bekannt. Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Und wurde sehr ansprechend präsentiert.

Aber auch außerhalb des Hotelgeländes gibt es viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Sei es beim Wassersport, Quad fahren oder bei einer gemütlichen Kutschfahrt durch Port el Kantoui. Die einheimischen sind offen und begeistern mit Ihrer Herzlichkeit.

Für mich persönlich steht fest das ich hier auf jeden Fall noch einmal hinfahren möchte!


6080 blaue sthle fer 1
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 4 51 / 6 33 80
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
158 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 158 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x2