Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00-18:00
Dienstag
10:00-18:00
Mittwoch
10:00-18:00
Donnerstag
10:00-18:00
Freitag
10:00-18:00
Samstag
10:00-13:00
Jetzt Termin vereinbaren

HERZLICH WILLKOMMEN

Unser Büro

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Kompetente Beratung
Profis für Last Minute
Profis für Familienurlaub
Zentrale Lage

Unser Standort

TUI Deutschland GmbH
Sie finden unser FIRST Reisebüro in der Fußgängerzone Sachsentor im Hamburger Stadtteil Bergedorf. Ob Sie mit dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß kommen. Wir sind immer gut erreichbar. Unser Büro ist direkt am Anfang der Fußgängerzone neben Pandora und schräg gegenüber vom Block House.
Parkhaus in der Bergedorfer Schlossstraße Frascati-Platz (Neuer Weg) Chrysanderstraße (Bergedorfer Markt)

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Susann Hamann
Susann Hamann
Büroleiterin
Ich bin Profi für:
Clubferien
Premium
Familienferien
Wellness
Städteferien

Den eigenen Horizont erweitern und niemals damit aufhören, denn Reisen bildet und formt einen Menschen mehr, als alle Schulen zusammen. Perspektiven wechseln, denn das ist gut für tolle Urlaubsfotos. Ein Reiseland mit allen Sinnen aufnehmen, riechen, schmecken, fühlen, sehen. Kurz: sich auf Land und Leute (und Essen:-) einlassen.

Ich bin Profi für:
Clubferien
Premium
Familienferien
Wellness
Städteferien
Kreuzfahrt
Last Minute
Inga Thießen
Inga Thießen
Reiseverkehrskauffrau
Ich bin Profi für:
Wellness
Familienferien
Golfferien
Kreuzfahrt
Clubferien
Ines Kording
Ines Kording
Reiseverkehrskauffrau
Ich bin Profi für:
Lifestyle
Gayferien
Wintersport
Wellness
Wandern

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht! Was kann es Schöneres geben, als die schönste Zeit des Jahres zu verkaufen! Mit Begeisterung berate und verkaufe ich Reisen.
Ich habe meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau 2001 beendet und seitdem immer etwas mit Tourismus zu tun gehabt. Nach der Lehre war ich erst einmal im Ausland in den USA, Spanien und Italien um die Sprachen zu lernen und Berufserfahrung im Hotel und als Reiseleiterin auf Teneriffa und Gran Canaria zu sammeln. Danach habe ich in Hamburg bei 2 Reedereien gearbeitet, bevor ich dann 2010 wieder zurück ins Reisebüro gegangen bin und seitdem hier im FIRST Reisebüro in Bergedorf mit Freude berate und verkaufe.

Am liebsten empfehle ich Ziele und Hotels, wo ich schon einmal selbst war und positive Erfahrung sammeln konnte oder gebe auch gerne Empfehlungen von Kunden weiter.


Meine schönsten Reiseziele privat waren bisher der Oman, Dubai, Kalifornien, Australien, Südafrika, Mauritius, Malediven und die Kapverden. Auf meiner Bucketlist steht ganz oben eine Camper Reise durch Neuseeland, Südtirol, die Ostriesischen und Nordfriesischen Inseln entdecken mit dem E-Bike, eine Zugreise durch die Schweiz, eine Expeditionskreuzfahrt mit der MS Hanseatic, eine Gourmetreise durch Italien mit dem Auto und viele andere wunderschöne Ziele nah und fern!

Und wohin möchten Sie als nächstes in den Urlaub?

Ich bin Profi für:
Lifestyle
Gayferien
Wintersport
Wellness
Wandern
Städteferien
Last Minute
Clubferien
Premium
Vital & Nature
Familienferien
Kreuzfahrt
Nicole Wenusch
Nicole Wenusch
Reiseverkehrskauffrau
Ich bin Profi für:
Wellness
Premium
Vital & Nature
Städteferien
Kreuzfahrt

Reisen... die wohl schönste Art, die Welt zu erkunden...

Im Laufe meiner Tätigkeit im Reisebüro hatte ich das Glück, verschiedene Länder, Kulturen, Reisearten und Hotels kennenzulernen. Ob nah oder fern - auf der ganzen Welt, kann man Orte finden, die auf ihre Weise schön sind und in denen man sich erholen kann!

Ich bin Profi für:
Wellness
Premium
Vital & Nature
Städteferien
Kreuzfahrt
Sandra Kadioglu
Sandra Kadioglu
Reiseverkehrskauffrau