Mitarbeiter Bild

Steffen Friedrich

Reiseberater
Liebe Besucher, seit 7 Jahren unterstütze ich meine Frau Daniela Friedrich im Hintergrund im Büro. Man findet mich am Counter und im Backofficebereich. Ich bin begeisterter Sportler, daher sind meine privaten Urlaube immer sehr aktiv. Ich versuche in den Urlauben immer viel zu unternehmen und kennen zu lernen. Auch findet man mich auf den Gruppenreisen meiner Frau Daniela Friedrich, die ich mit Ihr begleite und Sie tatkräftig unterstütze. Fernreisen und andere Kulturen faszinieren mich. Ich selbst bin ein sehr großer Freund von Konzertreisen. Ob nun in den schönsten Metropolen unserer Welt oder Eventreisen auf dem Schiff. Sightseeing kombiniert mit einem richtig guten Konzert am Abend ist für mich persönlich der schönste Urlaubstag. Expeditions Seereisen in ganz abgelegene Gebiete unserer Welt gehören für mich ebenfalls zu den schönsten Reiseerlebnissen. Wandern ist mein Hobby. Mein größter Wunsch ist eine Alpenüberquerung zu Fuß. Meine bisherigen Reiseziele: Teneriffa, Lanzarote, Madeira, Türkei, Italien, Polen, Ecuador, Frankreich, Belgien, Tschechien, Litauen, Lettland, Österreich, Ägypten, Dänemark, Indischer Ozean, Karibik, Norwegen, Finnland, Griechenland, Spanien, Thailand, Venezuela, Moskau, New York, Malediven, Jamaika, Spitzbergen, Island, Färöer Inseln, Kuba, Ibiza, Mallorca, Fuerteventura Meine bisherigen Städtereisen: Prag, Paris, Hamburg, München, Brüssel, Berlin, Venedig, Dresden, Pisa, Kopenhagen, Luxor, New York und vieles mehr. Ich freue mich auf