zum Seitenanfang
transparent

Club Med Palmiye Kemer

Türkei
von Dietmar Schmidt
erstellt am
03.07.2015

sharePrint
Club Med 012
transparent


Club Med 021
Club Med 026
Club Med 045

Club Med Palmiye Kemer

Club Med Palmiye - Das Resort für einen traumhaften Familienurlaub

Viele Jahre hatte ich die Clubs der französischen Cluborganisation CLUB MEDITERRANEE nicht mehr besucht. Nun erhielt ich im Mai 2015 Gelegenheit den „neuen“ Club Med kennenzulernen.

Zu Gast im Familienclub PALMIYE bei Kemer/Türkei, hat mich das internationale Flair und die Atmosphäre des Clubs wieder begeistert.

Besonders Familien, mit sportbegeisterten Erwachsenen (Tennis, Wassersport mit Surf -und grosser Katamaran - Basis, auch Wasserski ist incl.!) und wo die Kleinen sich im Miniclub wohlfühlen, sind hier genau richtig.

Hier stehen 11 gepflegte Tennisplätze zum Aufschlag bereit, einschl. Tenniskurse für Gross und Klein. Die Wassersportbasis glänzt mit bester Ausrüstung bei Segelbooten sowie 3 Wasserskibooten, die den Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung stehen.

Und das Beste: Alle Kurse mit ausgebildeten Lehrern sind im Preis eingeschlossen

Hier gibt es sogar ein fliegendes Trapez für alle, die sich in einer Zirkusschule ausprobieren wollen.

Kinder ab dem Babyalter bis 17 Jahre werden in Gruppen rundum betreut und mit Spiel und Spass bei Laune gehalten.

Nicht zu vergessen, dass grosszügige Wellness Center, hier bleiben ebenfalls keine Wünsche offen.

Eines kleines ABER gibt es natürlich auch, ein bisschen schulfranzösisch sollte man im CLUB MED schon mitbringen.

Gerne bringe ich interessierten Gästen die „besondere Philosophie“ des Club Med´s näher. Einfach Termin mit uns vereinbaren – Tel. 02233 -280433.


P1050644
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführer

transparent 02233-280433
FIRST REISEBÜRO
schmidt consult & travel GmbH
Rodenkirchener Str. 164
50997 Köln

schmidt consult & travel GmbH - Reisebericht: "Seidenstrasse" - Taschkent - Samarkand - Buchara
IMG 5067
Mitarbeiter Bild
"Seidenstrasse" - Ta...
Usbekistan
schmidt consult & travel GmbH - Reisebericht: LAOS – „Das Land der Millionen Elefanten“
laos52
Mitarbeiter Bild
LAOS – „Das Land der...
Laos

P1060257

Ihr FIRST REISEBÜRO

Rodenkirchener Str. 164

50997 Köln

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

09:30-13:00

Gerne vereinbaren wir einen einen Beratungstermin mit Ihnen.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 22 33 / 28 04 33

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 161 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.