Mitarbeiter Bild

Michael Steyer

Geschäftsführer

Ich habe mein Reisebüro im Oktober 1984 als Reisebüro im Feldberg Center gegründet. Somit sind nun über 35 Jahre vergangen. Im Jahr 2003 haben wir unser Haus in der Robert Bosch Straße gebaut und mit unserer ReiseWelt dort eingezogen. 2017 haben wir uns dann dem Franchise System FIRST angeschlossen, um unseren Kunden noch mehr Vorteile bieten zu können. Am liebsten verbringe ich meine Ferien mit der Familie im Robinson Club. Unser Lieblingsclub, Amadé, liegt im Salzburger Land. Der Club bietet alles was wir uns wünschen. Meine Töchter sind am liebsten im Atelier oder nehmen an Programmen teil. Meine Frau und ich sind gerne in der Natur unterwegs. Die Wandermöglichkeiten sind fast unerschöpflich. Von einer kurzen und leichten Wanderung bis zu 1700 Höhenmetern ist alles drin. Somit sind traumhafte Wandertage garantiert. Von den Strandclubs lieben wir besonders den Robinson Kyllini Beach, mit seinem traumhaften Strand und dem köstlichen griechischen Essen. Meine zweite Leidenschaft sind die Kreuzfahrten. Wir haben in den letzten Jahren tolle Touren mit Mein Schiff und AIDA gefahren. Die Erlebnisse sind sehr vielfältig. Man kann viele Länder in kurzer Zeit kennenlernen und hat "sein Hotel" immer dabei. Ich kann auch auf sehr viel Erfahrung im Bereich Fernreisen zurückgreifen. Ihr Michael Steyer