zum Seitenanfang
transparent

Ägypten - Tausend und eine Nacht!

Ägypten
von Sabrina Schuch
erstellt am
28.01.2015

sharePrint

Sal Haschisch
transparent


p1020335
p1010995
p1020001
p1020053
p1020338
p1020055
p1020341
mehr Bilder

Ägypten - Tausend und eine Nacht!

Stationen der Rundreise:
  • Hurghada
  • Makadi Bay
  • Soma Bay

TUI Inside Siegerreise 2014 – Ägypten, das Land der Pharaonen

Auch in diesem Jahr wurde unser Büro zur TUI Inside Siegerreise eingeladen. Dieses Jahr sollte die Reise nach Ägypten an die schöne Makadi Bay gehen.

Womit haben wir das verdient? Nun, wir haben gut ein halbes Jahr an Schulungsmaßnahmen teilgenommen und unser neu erworbenes Wissen bei einem anschließenden Test unter Beweis gestellt. Auch stand die Beratungsqualität auf dem Prüfstand. Nach Bestehen, durfte einer aus unserem Büro mit auf die erlebnisreiche Reise ins Land der Pharaonen. Und das war ich ;-).

Untergebracht in Ägypten war ich im schönen 4 Sterne Hotel Iberotel Makadi Oasis, welches sich sehr gut für Familien eignet. Trotz der Lage in zweiter Reihe zum Strand, bietet das Hotel alles, was sich eine Familie wünschen kann.

Vor Ort lernten wir neben unserem Hotel und dem Adults only Hotel Sensimar Makadi im gleichen Madinat der Makadi Bay unter anderem den Robinson Club Soma Bay, die Wüste hinter Hurghada und den Ferienort El Gouna kennen.

Im Robinson Club Soma Bay haben wir alle Neuigkeiten der TUI für den Sommer 2015 präsentiert bekommen. Anschließend durften wir uns von der Qualität des Clubs mit all seinen Annehmlichkeiten auf einem Rundgang selber überzeugen.

Von der TUI wurden wir unter anderem mit Ausflügen und grandiosen Abendveranstaltungen verwöhnt.

Als Highlight zu nennen, war unter anderem ein Schiffsausflug von der schönen neuen Marina in Hurghada aus. Hier starten täglich mehrere Ausflugsboote zu den atemberaubenden Riffen kurz vor den Toren der Küste. Hier bot sich uns die Gelegenheit die tolle Unterwasserwelt zu erschnorcheln. Auch hatten wir das Glück Delphinen zu begegnen, eine andere Gruppe konnte sogar mit ihnen schwimmen. Auf der Rückfahrt habe ich mich dann von dem mitgereisten Masseur ordentlich massieren lassen. Eine Kreuzfahrt die ist Luxus!

Unsicher fühlte sich am Roten Meer niemand von uns. Auch das Gefühl zu haben, man könne sich nicht frei bewegen und man sei nur an die Hotelanlage gebunden, stellte sich nicht ein. Diese positive Erfahrung hatte ich aber bereits schon bei meinen vorherigen Urlauben in Sharm el Sheik und Hurghada gemacht.

Falls Sie Lust auf mehr haben, und einen Urlaub in Ägypten planen, würde ich mich sehr über Ihren Besuch sehr freuen.

Ihre Sabrina Schuch


dsc 0706
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0 23 04 - 910 910
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sewing GmbH
Brückstr. 3
58239 Schwerte


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
157 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 157 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4