zum Seitenanfang
transparent

24 Stunden Zypern - mit Fans der Borussia on Tour

Zypern
von Dirk Hamacher
erstellt am
16.12.2014

sharePrint

Check-In
transparent


borussia anpfiff
borussia königs
borussia spiel
borussia zypern
check-in
einstieg maschine
hotel borussia
mehr Bilder

24 Stunden Zypern - mit Fans der Borussia on Tour

Stationen der Rundreise:
  • Zypern

Seit vielen Jahren verbindet unser Büro eine Partnerschaft mit dem FPMG Supportes Club e.V. und im aktuellen Jahr sind wir wieder mit dabei im internationalen Fußballgeschäft.
So auch bei unserem Auswärtsspiel gegen Apollon Limassol auf Zypern. Ein ganzer Airbus A320 mit 180 Fans an Bord startete donnerstags morgen um 08.00 Uhr zu einem vierstündigen Flug nach Larnaca. Gut gelaunt und von netter Crew verpflegt landeten wir bei schönstem Wetter auf der Mittelmeerinsel, wo ansonsten eher Badeurlaub und kulturelle Sehenswürdigkeiten im Mittelpunkt stehen.
Nach einem schnellen Check-In im neu renovierten Sentido Sandy Beach ging es alsbald zum Fantreffen an den Mac Kenzie Beach. Hier war die Pre-Match-Party schon in vollem Gange und unsere Kunden konnten sich mit Speis und Trank stärken, bevor es dann in die Inselhauptstadt nach Nikosia ins Stadion ging.
Die Stimmung war gut, jeder hat sich benommen und man fühlte sich als Gast willkommen. Der 0:2 Sieg – allerdings mehr die Punkte als die Art, wie der Dreier zu Stande kam – trug weiterhin zum Wohlbefinden der Fans bei. Unser Rücktransfer führte uns via Lush Bar am Mac Kenzie wieder zum Hotel, wo manch einer noch die Salsa Night der Bar gegenüber besuchte.
Am Morgen danach sah man tatsächlich einige Mutige, welche trotz des Monats November noch rasch ins Mittelmeer sprangen, bevor es dann nach genau 24 Stunden Aufenthalt wieder per Vollcharter zurück nach Düsseldorf ging.
Unsere Flugreisen in der Europa League und auch die Fanreisen zum Wintertrainingslager von Borussia Mönchengladbach finden Sie aktuell immer auf der Webseite des Fanprojektes
www.fp-mg.de.


dirk hamacher
Für Sie geschrieben von
Teamleiter

transparent 02161 274167
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Mönchengladbach GmbH
Bismarckstr. 23 - 27
41061 Mönchengladbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
154 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 154 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4