zum Seitenanfang
transparent

Ab Hamburg nach Kiel

TUI Cruises
von Anne Sekulla
erstellt am
19.07.2017

sharePrint

TUIC6gro


Ab Hamburg nach Kiel

Wir durften dabei sein!! Bei der Schiffseinführung der Mein Schiff 6 .

Es war meine erste Hochseekreuzfahrt und ich hatte tatsächlich anfangs die Befürchtung, dass mir diese Schiffe zu groß, zu anonym und zu voll sein werden. Ich wurde auf diesen drei Tagen an Bord eines Besseren belehrt! Die enorme Größe macht dieses Schiff mit liebevoll eingerichteten und individuell designten Rückzugsorten weg und was bleibt, ist die Chance sich jeden Tag einen Ort der Entspannugn auszusuchen. Das Unterhaltungsprogramm und die sportlichen Aktivitäten runden das Erlebnis Kreuzfahrt perfekt ab. So ist für jede Stimmung, für jede Tages- oder Nachtzeit für Jeden etwas passendes im Angebot. Und nicht zu vergessen, die Kulinarik! Das Premium All Inklusive - Konzept der Reederei lassen diese Art des Reisens tatsächlich zu einer Wohlfühl-Reise werden. Die Vielzahl an Gastronomie lässt keine wünsche offen und das Rund um die Uhr! Ich durfte diverse Kabinen besichtigen und mein Fazit: Kreuzfahrt JA! Und dann mit Balkonkabine....mindesten!Leider gingen diese Tage zu schnell vorbei und nach dem zügigen check-out ging es mit dem Shuttle von der Anlegestelle in Kiel direkt zum Bahnhof und nach Hause.

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Balkonkabine. Genügend Platz für 2 Erwachsene Frauen mit entsprechendem Gepäck.

Gastronomie

Mein Highlight und ich habe absolut nichts zu bemängeln!!!

Service

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für die erste Fahrt hat die Crew das ganze Super gemeistert! Sie werden sich optimal aufeinander einspielen und ein gutes Team an Bord werden!

Animation

Nicht zu aufdringlich!

Insiderwissen

Gerade auf dieser Route : lieber eine Kabine mittig , oder weiter hinten. Das Nebelhorn der Brücke war in unserer Kabine sehr deutlich zu hören...alle paar Minuten bei Nebel. Egal zu welcher Tageszeit.

Highlights

Das kulinarische Angebot! Ganz klar!

Route

Ab Hamburg nach Kiel

Highlights der Route

Auf dieser Fahrt gab es leider keine Tagesausflüge, da es eine Inforeise war um das Produkt Mein Schiff 6 kennenzulernen.

Ausflugtipps

Ich würde immer empfehlen, die angebotenen Landausflüge mitzumachen. Das ist ja einer der Vorteile einer Kreuzfahrt. Man bekommt interessante Städte, Häfen und Landschaften zu sehen...in EINEM Urlaub!

asgro
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 07141 9397 482
FIRST REISEBÜRO
RS Touristik Service GmbH
Wilhelmstraße 10
71638 Ludwigsburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
153 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 153 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.