zum Seitenanfang
transparent

Aldiana Fuerteventura - ein Geheimtipp am Atlantik

Spanien
von Ulrike Nowak
erstellt am
05.06.2016

sharePrint
Aldiana Fuerteventura
transparent


l
s
si

Aldiana Fuerteventura - ein Geheimtipp am Atlantik

Der Club

Bereits seit über 30 Jahren, zieht es mich immer wieder auf die Insel. Diesmal habe ich mir den Club Aldiana ausgesucht.

Ca. eine Stunde dauert die Fahrt vom Flughafen zu der, einzigartig schön gelegenen, Anlage. Mit seinen 30 Jahren, ist der Club nicht mehr der Jüngste. Es ist aber alles in Ordnung und gut in Schuss. Der Vorteil ist, dass sich die kleinen Bungalows in eine, traumhaft schön gewachsene, Parkanlage einfügen. Die Anlage liegt hoch über dem Meer, auf einem Felsplateau, mit einem umwerfenden Blick über den 20km langen Sandstrand.

Das Essen

Das Aldiana-Konzept steht für Frische und Vielfalt. Zum Frühstück gibt es leckeres, frisch gebackenes Brot und Brötchen, Croissants und kleine Gebäckstücke in unzähligen Sorten. Der Orangensaft wird frisch gepresst und es steht alles zur Auswahl – frisches Obst, Eier in allen Formen, Aufschnitt, Käse, Fisch sogar gebratene Würstchen usw. Mittags und Abends gibt es eine sehr große, ständig wechselnde Auswahl an Speisen, Salaten und verführerischen Desserts vom Buffet. Freitags gibt es noch einmal eine Steigerung in Form eines Galabuffets. Man sitzt an geselligen 8er Tischen nett beisammen. Für junge Familien gibt es einen gesonderten Bereich. Die Getränke sind im Verpflegungspaket enthalten.

Sport und Freizeit

Man kann beides haben. Für die Aktiven stehen wirklich sehr viele Sportangebote auf dem Programm. Es gibt wechselnde Events – so fand während unserer Urlaubszeit z.B. ein Tenniscamp statt. Hier konnte man bei ehemaligen Weltranglistenspielern wie Jan Gunnarsson und Tomas Smid Trainerstunden nehmen oder sich Showmatches zwischen den beiden ansehen. Welche Events wann stattfinden, kann man dem Aldiana-Katalog entnehmen. Für diejenigen, die die Urlaubszeit lieber zum Ausruhen nutzen möchten, gibt außer dem Meer einen Pool, Terrasse und Liegewiese in dem wunderschönen Gartenbereich. Es gibt einen Indoor- Wellnessbereich mit einem Innenpool und 2 Saunen, Dampfbad und Whirlpool.

Der Strand

kann schöner kaum sein. Über Treppen erreicht man den breiten Strand aus feinstem, weißen Sand. Das Zentrum von Jandia kann man direkt am Wasser oder auf der Promenade, in maximal 25 Minuten, erlaufen. In die andere Richtung, ist der Sandstrand teilweise durch kleine Felsen unterbrochen aber für Strandläufer und Spaziergänger grenzenlos.

Das Publikum

ist sehr angenehm und fast ausschließlich aus Deutschland. Wenn man möchte, bekommt man sehr schnell Kontakt durch die großen 8er-Tische bei den Mahlzeiten und die vielen Aktivitäten an denen man teilnehmen kann.

Angebote für Kinder & Jugendliche

Die Kinderbetreuung beginnt ab 0 Jahre und ist in 5 verschiedene Altersgruppen aufgeteilt. Kinderermäßigungen gibt es sogar bis 25 Jahre.


701 5386
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 05331-884221
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Stadtmarkt 17
38300 Wolfenbüttel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
157 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 157 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4