zum Seitenanfang
transparent

Center Parcs Bostalsee

Deutschland
von Mareike Herfort
erstellt am
24.08.2017

sharePrint
Bilder RsbZugechnrobild 1


Center Parcs Bostalsee

Der Center Parcs Bostalsee ist der zweite Center Parks in dem wir Urlaub gemacht haben und waren begeistert.

Schöne moderne Häuser und genügend Paltz. Wir hatten ein Comfort Haus, zweistöckig, unten Küche/Wohn-/Esszimmer und oben 2 Schlafzimmer und das Bad. Schöne Terrasse mit Sitzmöglichkeit und zwei Liegen. Wir mussten allerdings ziemlich steil laufen um zu unserem Haus zu kommen, aber das schöne da ist, der Park ist autofrei, nur zum be- und entladen darf man zum Haus fahren, das Auto parkt dann außerhalb auf einem Parkplatz.

Das beste am Park war der anliegende Bostalsee. Am Bostalsee gibt es eine große Liegewiese und einen Strandbereich, mit sehr viel Platz für die Kinder zum buddeln und spielen. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und konnten jeden Tag den Bostalsee umrunden, was wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Auf dem Weg kommt man auch noch an einem schönen Spielplatz vorbei und einem Indoorspielplatz (für nicht so gutes Wetter), allerdings gehört das alles nicht mehr zu Center Parks. Dieser hat aber natürlich auch einige Spielplätze und einen tollen Hochseilgarten, Mini-Quads, einen Streichelzoo und ein Bungee-Trampolin. Natürlich auch den gewohnten Kids Club.

Zu vergessen ist auch nicht das erlebnisreiche Badeparadies Aqua Mundo, mit tollem Wellenbad, einem Water-Playhouse, Rutschen und für die Kleinen einen Wasser-Sandel-Matsch-Bereich.

Supermarkt gibt es natürlich auch im Park, aber nur 10 min entfernt finden Sie dann auch Edeka, Aldi etc., ist natürlich um einiges günstiger.

Es gibt auch noch Minigolfplätze indoor und outdoor und eine Bowlingbahn.

Wer dann doch mal was anderes unternehmen möchte kann in das ca. 60km entfernte Trier fahren. Eine wunderschöne Stadt.


dsc 32491
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 07253-957557
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Bad Schönborn
Hauptstr. 41
76669 Bad Schönborn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
154 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 154 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4