zum Seitenanfang
transparent

Entdeckungstour an Bord der Mein Schiff 5

TUI Cruises
von Michael Willner
erstellt am
25.07.2016

sharePrint

Mein Schiff 5 Reise Urlaub Kreuzfahrt FRB koeln
transparent


img-20160628-wa0007
img-20160628-wa0006
img-20160628-wa0008
img-20160628-wa0005
mehr Bilder

Entdeckungstour an Bord der Mein Schiff 5

TUI Cruises Familie hat Nachwuchs bekommen und ein weiteres Wohlfühlschiff auf See geschickt. Die Mein Schiff 5 ist da!

Fast Baugleich wie Mein Schiff 3 und 4 wurden jedoch einige Änderungen hinsichtlich optischer und kulinarischer Einrichtungen vorgenommen.

Hamburg Cruise Center Hafen City - die Sonne lacht. In voller Pracht, blauer Rumpf und weiße Decks begrüßt mich die Mein Schiff 5 mit Willkommen an Bord.

Meine Balkonkabine 11098 auf Deck 11 - Krabbe genannt, ist für eine Nacht mein zuhause.

Mit Auslaufen aus dem Hafen, vorbei an Hamburgs neuem Wahrzeichen der Elbphilharmonie, die Elbe hinauf mit einem perfekten Sonnenuntergang.
Traumhafter Ausblick von meiner Balkonkabine garantiert.

Mit rund 300 Meter, ist die Mein Schiff 5, wie auch Ihre " Geschwister" 3 und 4 ein TUI Cruises Wohlfühlschiff.

Ein sehr gutes Raum,- Platzangebot für die Gäste, sind Garant für eine gute Atmosphäre an Bord.

Neu ist die Anzahl der Himmel & Meer Suiten - diese wurden auf 12 Kabinen erweitert und bieten mit einem privaten Sonnendeck inkl. Hängematte ein Kreuzfahrterlebnis der Extra Klasse.

Sehr gut und neu - aus dem Innenpool überdacht wurde ein Außenpool.

Pflichtprogramm aus sportlicher Sicht an diesem Tag die Fußball Europameisterschaft Deutschland gegen Slowakei.
Gemeinsames Puplic Viewing, mit allen Teilnehmer dieser Tour konnte man das Spiel auf einer Großbildleinwand in der Arena am Heck vom Schiff verfolgen. Genial

Für die gute Versorgung mit vielen Köstlichkeiten gibt es an Bord gibt es Premium All Inclusive.
Die Auswahl der kulinarischen Möglichkeiten und Getränke sind groß.
Ob für den schnellen Hunger in der neuen Osteria – Pizza & Pasta, oder deftig aber lecker Bosporus Snackbar mit Döner Kebab.
Für den hochwertigen Geschmack wurde das Richards Feines Essen durch das österreichische Spezialitätenrestaurant - Schmankerl- ersetzt.
Neu ist auch am gläsernen Heck, das asiatische Restaurant " Hanami" by Tim Rau. Sehr gut !

Wichtiger Hinweis auch für Familien. Frischgebackene Eltern finden im „Nest“ für die kleinsten einen besonderen Platz und Spielen.

Möchten Sie auch die Mein Schiff 5 entdecken?

Dann sprechen Sie mich gerne an.

Finden Sie hier noch mehr über die Mein Schiff - Flotten


p1050523
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskaufmann

transparent 02233-280433
FIRST REISEBÜRO
schmidt consult & travel GmbH
Rodenkirchener Str. 164
50997 Köln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
157 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 157 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4