zum Seitenanfang
transparent

Familienurlaub im Grecotel Royal Park

Griechenland
von Mareike Herfort
erstellt am
24.08.2017

sharePrint
DSC02247


Familienurlaub im Grecotel Royal Park

Das TUI best Family Grecotel Royal Park ist ein wunderschönes Familienhotel auf Kos. Es gibt ein Haupthaus, das aber auch nicht zu groß ist und viele Bungalows in der Anlage. Wir hatten ein Familienzimmer (2 ausreichend große Zimmer, mit einer Schiebetür voneinander getrennt) direkt am Pool, was perfekt war, da die Kids einfach los konnten um zu rutschen und ich selbst direkt vor meinem Zimmer auf unserer eigenen Liege auf der Wiese entspannen konnte.

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Marmari (kleine kaum befahrene Straße zu überqueren), toller weißer Sandstrand. Das Meer mal ruhig mal wellig, je nach Brise, aber wunderbar klares Wasser. Es gibt genügend Liegen die zum Hotel gehören.

Der Ort Maramri liegt vielleicht 10 Gehminuten entfernt, allerdings gibt es da nicht viel zu sehen, einige kleine Souvenirläden, Supermärkte und kleine Bars.

Aufjedenfall schön anzuschauen ist Kos-Stadt, einen Ausflug wert.

Auf der Insel (wir waren schon 4x dort) gibt es den Paradise Beach, toller Strand, viele Wassersportangebote und eine schöne kleine Bar oben an den Berg gebaut mit tollem Blick aufs Meer.

Das Bergdorf Zia ist auch einen Besuch wert, am besten allerdings Abends wenn alle Touristenbusse schon weg sind. Und dann den Sonnenuntergang auf einer der vielen Dachterassen eines der Restaurants genießen.


dsc 32491
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 07253-957557
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Bad Schönborn
Hauptstr. 41
76669 Bad Schönborn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
154 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 154 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4