zum Seitenanfang
transparent

Familienurlaub im Lindos Princess Beach

Griechenland
von Mareike Herfort
erstellt am
11.07.2017

sharePrint
IMG 20170530 193712
transparent


img 20170531 160828
img 20170603 121202
img 20170608 113858

Familienurlaub im Lindos Princess Beach

Wir haben unseren diesjährigen Familienurlaub im Hotel Lindos Princess Beach auf Rhodos verbracht.

Bei Ankunft zeigt sich die Insel mit viel Regen und Wind nicht von seiner besten Seite. Aber schon am Nachmittag verzogen sich die Wolken und die Insel und das Hotel zeigten sich von der schönsten Seite.

Das Hotel Lindos Princess Beach ist ein super Hotel für einen tollen Familienurlaub mit kleinen oder großen Kindern. Es gibt Rutschen für jedes Alter, Kinderanimation in vielen Sprachen und ein hochmotiviertes Animationsteam.

Das Hotel ist sehr groß (knapp 600 Zimmer), aber die Gäste verteilen sich sehr gut. Große Poolanlange und ein wirklich langer Strand mit vielen Liegen.

Der Strand besteht am Liegenbereich aus Sand und je weiter man zum Meer kommt werden es Kiesel, Badeschuhe sind ein Muss. Aber die Kids bauen auch gerne Steinburgen :-)

Die Animaton am Tag war da, aber garnicht aufdringlich. Wer also nur am Strand liegen und seine Ruhe haben möchte, kein Problem. Für die Aktiven wurde aber viel Sport usw. angeboten.

Wir waren in einem Familienzimmer in den 2-stöckigen Bungalows, diese waren mit 2 Zimmern ausreichend groß und sauber. Die ganze Anlage war sehr gepflegt und sauber.

Das Essensangebot war reichlich und immer sehr gut. Auch hier haben die Mitarbeiter sich alle Mühe gegeben. Trotz der vielen Gäste musste man die lange anstehen und warten. Wer mal keine Lust auf das Buffet hatte war in den 3 Spezialitätenrestaurant sehr gut aufgehoben.

Auch Rhodos ist eine sehr schöne Insel.

Nicht verpassen darf man das Städtchen Lindos, eine wunderschöne, autofreie Altstadt. Man kan laufen bis zur Akropolis hoch. Am besten man geht am Nachmittga los, da sind alle Ausflugsbusse und Schiffe schon wieder weg, da wird es etwas angenehmer in den schmalen Gassen.

Die Altstadt von Rhodos Stadt ist auch einen Besuch wert. Diese liegt von einer alten Festung umgeben. Es macht sehr viel Spasß durch die alten Gassen zu schlendern und auf einer der viele Dachterrassen einen (leider überteuerten) Cocktail zu trinken und die Aussicht zu genießen.

Ein toller Urlaub mit der Familie!


dsc 32491
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 07253-957557
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Bad Schönborn
Hauptstr. 41
76669 Bad Schönborn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
154 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 154 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4