zum Seitenanfang
transparent

Robinson Club Kalimera Kriti

Griechenland
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
16.12.2014

sharePrint
I Ningel


Robinson Club Kalimera Kriti

Der sehr schön gelegene Club liegt in dem kleinen und ruhigen Ort Sissi. Es wird für alle Urlaubstypen etwas geboten. Durch die verschiedenen Pooalanlagen, gibt es sowohl für Familien, als auch für alleinreisende und Paare die Möglichkeit sich perfekt zu entspannen. Der sportliche Schwerpunkt liegt in diesem Club auf der Sportart Segeln. Aber auch andere Sportarten wie z. B Tennis, Spinning oder weitere diverse Fitnesskurse werden sehr profesionell angeboten.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Keine Bewertung
Direkt am Sandtrand. Die Anlage ist umgeben von verschiedenen Strandabschnitten. Es gibt einen grossen Hauptstrand, einen Strand der für Familien mit Kinder sehr schön ist, da es kleinere Wassermulden gibt, in denen sich Krebse, Seesterne und auch kleine Wasserschildkräten tummeln. Zwei ganz kleine und idyllisch gelegene Buchten bieten eine besondere Atmosphäre und viel Ruhe. Der Ort ist eher ruhig und zu Fuss in ca 10 Minuten erreichbar.

Zimmer

Keine Bewertung
sehr grosse, aber einfach eingerichtete Zimmer. Die Zimmer waren noch nicht renoviert und waren noch im Stil des Hotels Kalimera Kriti.

Gastronomie

Keine Bewertung
Sehr gute Gastronomie "made by Robinson". Eine alte Höhle dienst als Spezialitätenrestaurant, indem zweimal pro Woche spezielle Themenabende stattfinden. Am Strand wird einmal pro Woche (Reservierung und Zuzahlung) ein grieschicher Abend veranstaltet.

Service

Keine Bewertung
Sehr gut "made by Robinson"

Strand

Keine Bewertung
direkt Strandlage. Verschieden Strandabschnitte (Sport, Family oder Ruhebereich)

teamfoto2013
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 68 21 / 9 22 30
TUI Deutschland GmbH
Stummplatz 1
Saarpark-Center
66538 Neunkirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
157 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 157 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4