zum Seitenanfang
transparent

Hafencity Hamburg

Deutschland
von Reisebüro Schmidt GmbH
erstellt am
22.09.2016

sharePrint
Au enalster
transparent


au enalster 2
au enalster
hafen
rathaus
mehr Bilder

Hafencity Hamburg

Ich habe Hamburg schon öfters besucht und war bis jetzt jedes Mal begeistert, denn es gab für mich immer wieder neue Ecken zu entdecken, welche ich noch nicht kannte. Doch auch ein Gang zu den Landungsbrücken, um an der Hafenpromenade ein Fischbrötchen zu essen, ist meiner Meinung nach immer lohnenswert.

Außerdem gibt es in der Speicherstadt vielzählige Touristenattraktionen, wie zum Beispiel das Miniaturwunderland, die größte Modelleisenbahnanlage der Welt, oder das Hamburger Dungeon, eine Mischung aus Grusel-Show und Museum über die Geschichte Hamburgs.

Architektonisch ist die neben der Speicherstadt gelegene Hafencity auch sehr interessant. In dieser gibt es neben Trendläden auch einige Bars und Cafés.
Auch wenn man Lust auf eine Shoppingtour hat, ist man in Hamburg an der richtigen Adresse, denn in der Hansestadt gibt es zahlreiche Einkaufsstraßen und Passagen, wie zum Beispiel die Europa-Passage an der Außenalster. Doch auch die Mönckebergstraße, genannt ,,Mö'', zählt zu den meistbesuchtesten Flaniermeilen Hamburgs.

Ist man in Hamburg, so lohnt es sich auf jeden Fall, sich eine HamburgCard zu organisieren. Diesen Sommer war ich mit einer Freundin 3 Tage in Hamburg und wir organisierten uns die Karte, mit welcher wir alle öffentlichen Verkehrsmittel sowie alle am Hafen abfahrenden ,,Busschiffe'' nutzen konnten. Diese war sehr praktisch und so fuhren wir mit dem Schiff Richtung Blankenese und verbrachten einen Tag am Strand von Neumühlen.

Wenn Sie noch mehr über die Hansestadt Hamburg erfahren möchten oder sich für eine Fahrt nach Hamburg interessieren, würde ich mich freuen, Sie im First Reisebüro Schmidt am Stadtmarkt in Wolfenbüttel begrüßen zu dürfen.

Ihre

Sarah Linne


sommereroeffnung wolfenb ttel 2016
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 53 31 / 88 40
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Stadtmarkt 17
38300 Wolfenbüttel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
157 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 157 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4