zum Seitenanfang
transparent

Kreta

Griechenland
von Tanja Frei
erstellt am
30.09.2016

sharePrint
kreta2


Kreta

Kreta

Im Mai durfte ich die Insel mit den meisten Sonnenstunden in Europa im Rahmen einer Inforeise kennen lernen.
Wie die Insel schon verspricht sehr oft sonnig zu sein, war es das auch diesen Mai.
Wir sind ab Düsseldorf geflogen und in Heraklion gelandet, nach einer Begrüßung durch die Reiseleitung vor Ort ging unsere Reise los in die Stadt Rethymnon, wo wir den Tag mit einem sehr leckeren und landestypischen Essen in einer Taverne begonnen haben. Die nächsten Tage haben wir viele Hotels in verschiedenen Orten getestet, bei denen wir jeweils die unterschiedlichen Zimmerkategorien kennen lernen durften. In manchen Hotels haben wir auch eine Kleinigkeit zu Essen oder etwas zu Trinken bekommen und die Atmosphäre im Hotel genießen konnten.

Einen Abend waren wir in Cherssonisos, wobei wir das Nachtleben mit der Gruppe genießen konnten. Ein Tipp in dem die Atmosphäre und die Musik echt super sind, ist der Beach Club in Cherssonisos.

Am letzten Tag haben wir eine Bootsfahrt von Elounda auf die Insel Spinalonga gemacht. Auf der Insel haben früher die Lebrakranken Menschen gelebt. Man erlebt auf dieser Insel ein Flair aus der Zeit, in der die Piraten gelebt haben.
Nach der Bootsfahrt haben wir in einem sehr idyllischen Restaurant oberhalb des Meeres zu Abend gegessen, was wirklich ausgezeichnet geschmeckt hat.

Ihre Tanja Frei


tanja frei
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

transparent 07631-500820
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wagener GmbH
Wilhelmstr. 13
79379 Müllheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
156 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 156 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4