zum Seitenanfang
transparent

Kreta - größte Insel Griechenlands

Griechenland
von Reisebüro Schmidt GmbH
erstellt am
15.09.2016

sharePrint
Elounda


Kreta - größte Insel Griechenlands

Für mich ging es auf die fünftgrößte Insel im Mittelmeer. In nur 3 Stunden erreicht man eine Insel die sehr viel zu bieten hat, sowohl Landschaftlich als auch kulturell.

Unser Hotel lag im Nordosten der Inseln. Diese Region ist eine der touristischsten Regionen Kretas. Die Inselhauptstadt Iraklio( Heraklion) kann man u.a. die wunderschöne Altstadt erkunden.

Etwa vier Kilometer von der Inselhauptstadt entfernt befinden sich die bekanntesten und am meist besuchtesten Sehenswürdigkeiten der griechischen Insel. Der Palast von Knossos und die Ruinen der ehemaligen Palastanlage ziehen jährlich sehr viele Touristen an.

Aber auch landschaftlich hat Kreta viel zu bieten. Auf der Inseln findet man wunderschöne Strande und einsame Buchten, die zum entspannen einladen. Wenn man etwas aktiver ist kann auf Kreta sehr gut gewandert werden - besonders gut geeignet sind die Nationalparks. Dort findet man hohe Berge aber auch spektakuläre Schluchten.

Touren mit dem Quad eignen sich auf Kreta sehr gut. Es gibt viele Möglichkeiten ein Qaud auszuleihen oder auch eine geführte Tour zu unternehmen. Auf Kreta findet man auch wunderschöne Fischerdörfer und Städte wie zum Beispiel: Agios Nikolaos, Elounda, Rethymnon und viele andere.

Interessieren sie sich für weitere Informationen besuchen sie mich doch einfach im FIRST Reisebüro Schmidt am Stadtmarkt

Wanja Sander


sommereroeffnung wolfenb ttel 2016
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 53 31 / 88 40
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Stadtmarkt 17
38300 Wolfenbüttel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
157 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 157 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4