zum Seitenanfang
transparent

Mallorca-Perle der Balearen

Spanien
von Ines Krause-Köken
erstellt am
12.06.2017

sharePrint
IMG 5421-1-2


Mallorca-Perle der Balearen

Mallorca, die Insel, die in aller Munde ist....und das kommt nicht von ungefähr. Auf meiner Inforeise im Mai, konnte ich mich wiedermal von der traumhaften schönen Insel im Mittelmeer überzeugen. Die spanische Mittelmeerinsel, die zu den Balearen gehört, lockt überall mit wunderschönen einsamen Buchten und Stränden. Im Nordwesten befindet sich das höchste Gebirge, das Tramuntanagebirge, welches sich besonders gut zum Wandern eignet. Mit dem Mietwagen, kann man jede Region wie z.B. die malerischen Berglandschaften, alte Tropfsteinhöhlen, die Städte Valdemossa und Soller erkunden. Auch sollte auf jeden Fall ein Besuch von Palma mit ihrer berühmten Kathedrale und dem tollen Yachthafen nicht fehlen. Auf Mallorca gibt es wirklich jeden Tag etwas neues zu entdecken. Auch die vielen Hotels auf der Insel wurden in den letzten Jahren aufwendig modernisiert und bieten ein umfassendes Angebot an Wellness, Sport und Unterhaltung. Auf meiner Inforeise habe ich mir die allsun Hotels angesehen. Mittlerweile gibt es davon 30 an der Zahl und alle Hotels dieser eigenen alltours Marke haben 4-4,5 Sterne und wurden größtenteils umfangreich modernisiert. Dabei waren wunderschöne Anlagen für Familien, Paare bzw. Singles. Mir persönlich hat am besten das allsun Eden Alcudia für Familien und das allsun Orquida Playa für Paare gefallen. Sehr gerne erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch nähere Informationen.

Ines Krause-Köken


img 5421-1-12
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 03883-61190
FIRST REISEBÜRO
Hasta Reisen GmbH
Schweriner Str. 8
19230 Hagenow


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
157 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 157 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4