zum Seitenanfang
transparent

Meine Weltreise - von "Down under" zum "Golden Gate"

USA
von Daniela Laufer
erstellt am
09.05.2016

sharePrint
weltkarte


Meine Weltreise - von "Down under" zum "Golden Gate"

Stationen der Rundreise:
  • Australien
  • Great Barrier Island
  • Französisch Polynesien
  • San Francisco

Ich habe schon immer davon geträumt einmal um die ganze Welt zu fliegen!

Meine Reise hat in Frankfurt begonnen und wir sind zuerst nach Singapur gereist.Die Sauberkeit dieser Stadt hat mich sehr beeindruckt.
Wunderschön ist auch der Botanische Garten.

Als nächstes sind wir nach Australien geflogen.

Zuerst nach Cairns, im Norden von Australien.Dort habe ich am Great Barrier Reef getaucht.Die vielen Fische und die bunten Farben des Korallenriffs sind wunderschön.Sehr gut hat mir auch die Fahrt mit der Skyrail-Gondelbahn in den tropischen Regenwald gefallen.

Von Cairns ging es weiter zum Ayers Rock, dem wohl spektakulärsten Monolithen der Erde und bekanntesten Wahrzeichen von "Down Under"
Sehr zu empfehlen ist die Führung von einem Ureinwohner.

Sydney ist eine super Stadt und hat mir sehr gefallen! Ich war im Tierpark und hatte einen Koala auf dem Arm. Die freundlichen Menschen, viele verschiede Kulturen und tolles Essen machen die Stadt zu einer der schönsten Hafenstädte der Welt.

Nun ging es nach Neuseeland. Dort habe ich eine Farm besichtigt und war bei einer Schafauktion.

Bei unserem nächsten Flug sind wir über den 180. Längengrad geflogen und damit über die Datumsgrenze. Den nächsten Tag gab es gleich zweimal.

In der Südsee waren wir dann eine ganze Woche.Wir waren auf Tahiti, Moorea und Bora Bora.Dort haben wir die schönen Strände, die Ruhe und die sehr sehr freundlichen Menschen genossen.Ich empfehle dort eine Unterbringung in Stelzenbungalows.Das Frühstück wir mit einem Boot gebracht und das Badezimmer hat einen Fußboden aus Glas.

Jetzt geht es weiter nach Amerika.

Los Angeles und San Francisco sind beeindruckende Stätte.

In San Francisco bin ich mit der berühmten Cable Car gefahren und
über die Golden-Gate-Bridge.

Nach 25 Tagen waren wir wieder in Frankfurt. Wir haben sehr viel gesehen und eine tolle Reise ohne Stess erlebt.

Ich würde jederzeit wieder eine Reise mit Gastager Weltreisen buchen.


701 5238
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05331-884205
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Stadtmarkt 17
38300 Wolfenbüttel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
157 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 157 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4