zum Seitenanfang
transparent

Seminarreise Tunesien

Tunesien
von Emre Samat
erstellt am
02.06.2014

sharePrint
282902 416448205059291 670099205 n
transparent


166044 416448401725938 322450240 n
181895 416448178392627 654108913 n
182389 416448225059289 896582420 n
270987 416448065059305 849674812 n
mehr Bilder

Seminarreise Tunesien

Stationen der Rundreise:
  • Hammamet
  • Port el Kantaoui
  • Mahdia
  • Sousse
  • Matmata
  • Douz
  • Tozeur

Tunesien ist ein sehr schönes Reiseziel, bei dem man seinen Urlaub ganz individuell gestalten kann. Ob man am wunderschönen, flachabfallenden Sandstrand seinen Tag verbringt, oder aber auch einen Ausflug zum berühmten römischen Amphitheater macht, ist jedem selbst überlassen.

Unsere Inforeise nach Tunesien startete mit einer sehr angenehmen Flugzeit um 09:40 Uhr ab Frankfurt.
Nach einem kurzen und ruhigen Flug von ca. 2 Stunden mit der Nouvelair Tunisia landeten wir schließlich vormittags in Enfidha, wo auch schon unser Bus auf uns wartete.
Die Durchführung der Reise wurde von unserer Gruppenleitung aus Hannover und einer TUI-Reiseleitung von Tunesien bestens geplant und organisiert. Die Kombination aus Besichtigung der 11 TUI-Hotels und Land & Leute war sehr interessant.

Angefangen vom typisch tunesischen Abendessen im 4 Sterne Hotel RIU Imperial, ein hervorragendes A La Carte Restaurant im 4 Sterne Hotel LTI Thalassa bis zum vielseitigen All Inclusive Konzept des CLUB MAGIC LIFE Africana Imperial, bei der man zwischen Haupt - und A La Carte Restaurant wählen kann.

Die Beförderung unserer Gruppe erfolgte in Reisebussen, die klimatisiert, modern und sehr bequem waren.

Wohnen durften wir die ersten beiden Nächte im Hotel El Mansour.
Nun hatten wir bis zum Abendessen die Möglichkeit, die Anlage zu erkunden, oder wie jeder andere auch, den Nachmittag am schönen Strand von Mahdia ausklingen zu lassen.
In Douz hatten wir eine Zwischenübernachtung im Sun Palm Hotel, nachdem wir einen Ritt mit einem Dromedar Mitten in der Sahara hatten und uns auch sehr amüsierten.
In den nächsten zwei Tagen übernachteten wir im RIU Imperial Marhaba in Port El Kantaoui, das wie ich finde, mit Abstand den schönsten Strand und einen sehr schönen Yachthafen zum flanieren hat.

Die letzten zwei Tage übernachteten wir im CLUB MAGIC LIFE Africana Imperial. Das MAGIC LIFE besticht durch sein vielfältiges Sport - und Unterhaltungsprogramm. Das reichhaltige Büffetrestaurant und seine drei A La Carte Restaurants bietet kulinarischen Genuss für Jedermann. Diese Anlage empfiehlt sich für Familien, Paare oder aber auch Alleinreisende, die Ihren Tag selbst gestalten können und das machen können, worauf Sie Lust haben.

Das lebhafte Port El Kantaoui bietet mit seinem schönen Yachthafen gute Möglichkeiten, Essen zu gehen oder aber auch Souvenirs zu kaufen. Auch gibt es einige Unterhaltungsmöglichkeiten, bei denen man den Abend in den zahlreichen Bars oder Diskotheken ausklingen lässt.
Ein weiteres Highlight auf Ihrem Tunesienurlaub ist das El Djem, welches berühmt für sein römisches Amphitheater ist.
Tunesien ist unbedingt eine Reise Wert und bietet für Strandurlauber bis hin zu Zweitagestouren in den Süden Tunesiens nach Douz, dem "Tor zur Sahara", alles, was das Herz begehrt.

Die Seminarreise endetet mit einem Rückflug nach Frankfurt durchgeführt von Nouvelair.

Kommen Sie zu uns ins Reisebüro und buchen Ihren nächsten Tunesien Urlaub.


imgp2492
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

transparent 06202 - 9310-12
FIRST REISEBÜRO
WELTWEIT REISEN, D. Jaschinski
Friedrichstraße 15-21
68723 Schwetzingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
154 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 154 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4