zum Seitenanfang
transparent

Siegerreise München

Deutschland
von Mareike Sewing
erstellt am
05.11.2014

sharePrint

DSC 0962
transparent


dsc 1093
dsc 0830
dsc 0842
dsc 1004
dsc 0849
dsc 0858
dsc 0870
mehr Bilder

Siegerreise München

Zum zweiten Mal hat unser Reisebüro den Wettbewerb vom Dortmunder Flughafen gewonnen und trägt nun nach 2010 auch 2014 den Titel „Reisebüro des Jahres“.

Darauf sind wir natürlich sehr stolz und haben uns vor allem über den Hauptgewinn sehr gefreut: Ein Erlebniswochenende in München mit unserem gesamten Reisebüroteam.

Angefangen hat am 01.11.2014 alles mit der bequemen Anreise vom Flughafen Dortmund, der netten Crew von Germanwings, unserem SIXT-Privatshuttle am Münchener Flughafen und der Unterbringung im modernen Marc Hotel nahe der Münchener Innenstadt. Aber es ging noch weiter.

Nach einem gemütlichen Frühstück in dem typisch Münchener Kaffeehaus Mariandl, schlenderten wir bei schönsten sonnigen Wetter mit unserem Privatguide durch Münchens Innenstadt – vorbei am Sendlinger Tor, der Asamkirche und dem Viktualienmarkt bis wir am Marienplatz mit seinem neuen und alten Rathaus ankamen.

Nach so vielen interessanten Fotomotiven hatten wir uns eine Brotzeit verdient, bevor unsere Tour weiterging, denn was wäre ein München Besuch ohne die Frauenkirche und den Stachus gesehen zu haben.

Leider reichte die Zeit nicht für alle Sehenswürdigkeiten, denn unser VIP-Shuttle zur Allianz Arena wartete schon auf uns. Um 18.30 h begann nämlich dann das Bundesliga Topspiel: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund und wir waren mittendrin und live dabei. Was für ein Erlebnis! Das Endergebnis von 2:1 gefiel nicht allen in unserer Runde, aber das tat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch.

Danke an dieser Stelle an den Dortmunder Flughafen für die tollen Fantrikots. Was für eine gelungene Überraschung!

Der zweite Tag konnte starten und das wieder mit blauem Himmel und reichlich viel Sonnenschein. Petrus war uns wieder hold und das Anfang November. Ein zünftiges Frühshoppen im Biergarten des Augustinerkellers war jetzt genau der perfekte Programmpunkt. Schweinshaxen, Fleischpflanzerl, Käsespätzle, Leberkäs, … So gut schmeckt also Bayern!

Letztes Highlight unseres Wochenendtrips war der Besuch der Bavaria Filmstudios mit einer tollen Stuntshow und eigener VIP-Führung durch das gesamte Gelände. Eine Riesengaudi bescherte uns die rasante Skifahrt im 4D-Erlebniskino, unser selbstangesagtes Wetter im Studio, der beeindruckende Gang durch „das Boot“ und auch unsere Minirolle in der Telenovela „Sturm der Liebe“. Auf jeden Fall ist der Besuch der Filmstudios ein toller Ausflugstipp für jeden München-Urlauber.

Viel zu schnell war das Wochenende herum und ehe wir uns versahen saßen wir mit vielen interessanten Eindrücken im Gepäck wieder im Flieger der Germanwings Richtung Dortmund Airport.

Wie man es vom Flughafen Dortmund gewohnt ist, vergingen keine zwei Minuten am Gepäckband und alle Koffer waren da. Es war wirklich alles einfach nur perfekt.

Unser Team dankt dem Dortmund Airport ganz herzlich für dieses wunderschöne, erlebnisreiche und perfekt organisierte Wochenende in München. Wir sind uns einig: Auf einer Skala von 1-10 war das Wochenende eine glatte 11!


dsc 0621
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 0 23 04 - 910 910
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sewing GmbH
Brückstr. 3
58239 Schwerte


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
157 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 157 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4