zum Seitenanfang
transparent

Agadir im Wunderland

Marokko
von Jennifer Koriath
erstellt am
08.01.2016

sharePrint

PC310305
transparent transparent


agasil30
agasil34
agasil19
agasil12
agasil
agasil7
agasil9
mehr Bilder

Agadir im Wunderland

Als echter ROBINSON Fan war es schon immer mein Wunsch den Jahreswechsel einmal in einem Robinson Club zu feiern, nachdem die letzten Silvester-Partys in Deutschland eher mittelmäßig bis enttäuschend waren, dazu die verrauchten Straßen der Großstadt. Aber wer kennt das nicht.

Also flogen wir Ende Dezember in den Robinson Club Agadir. Strahlend blauer Himmel, tagsüber 25 Grad und ein tolles Sportprogramm, abends angenehme Temperaturen, tolles Essen und ein fantastisches Showprogramm, nicht nur am Silvesterabend.

Silvester stand unter dem Motto "Agadir im Wunderland", das Showprogramm, die Feier, das Galadiner und das Feuerwerk waren fantastisch! Wir werden diese schöne Silvesterparty noch lange im Herzen tragen.

Hier finden Sie das Video zum Silvesterprogrammn 2015/16.

Unser Clubvideo ist bereits online, Sie finden das Video in der Galerie oder hier

weniger
transparent
zeigen

Lage

Märchen aus 1001 Nacht werden hier Wirklichkeit.
Nur die faszinierende Dünenlandschaft liegt zwischen dem Club und dem marokkanischen Königspalast. In der wunderschön begrünten Anlage kann man sich nur wohlfülen.

Zimmer

302 wunderschöne Zimmer
Alle Zimmer sind klimatisierbar und beheizbar (individuell regelbar, saisonabhängig) und mit Dusche und separatem WC, Balkon oder Terrasse, Kühlschrank, Direktwahltelefon, TV sowie mit einem Safe ausgestattet und Nichtraucher.
Aus den meisten Zimmern hat man einen zauberhaften Blick auf das Meer und die Dünen.
Es gibt ein begrenztes Angebot an Single-mit-Kind-, Familien- und Economy- Zimmern.

Gastronomie

Bei abwechslungsreichen Buffets und leichtem WellFood® genießt man das Verwöhnpaket all inclusive made by ROBINSON. In den Restaurants und drei Bars stehen Snacks, Bistro-Line, kühle Getränke und leckere Kaffee- und Teespezialitäten bereit.
Zusätzlich werden exklusive Menüs à la carte im Spezialitätenrestaurant (entgeltlich) angeboten. Alle Getränke (außer ausgewählte Weine, Schaumweine und Spirituosen) sind im Reisepreis inbegriffen.

Animation

Tolles Entertainment Programm made by ROBINSON

Strand

Der Club liegt am schönsten Strandabschnitt in Agadir. Weiter als bis zum Club darf niemand, denn nur die Dünen und die Palastmauern trennen einen vom Königspalast.

Highlights

Silvester im Robinson Club Agadir, einfach unbeschreiblich, dazu die Robinson Sport-Events - perfekter Urlaub!

Insiderwissen

Sprechen Sie mich an, wir sind die Robinson Experten und kennen fast alle Clubs persönlich.
Im Club gibt es ein tolles Katzenprojekt, die Katzen werden vom Club kastriert und gepflegt, außerdem gibt es einige Futterstationen für die Katzen.

Shoppingtipps

Am Strand kann man in ca 1h bis zur Marina nach Agadir laufen, dort findet man viele Geschäfte und Cafés.

jennyprofil
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 030-8521082
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Toby Tours GmbH
Roennebergstr. 8
12161 Berlin


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
153 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 153 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.