zum Seitenanfang
transparent

Stadt des Erwachens-Johannesburg

Südafrika
von Lena Mittelstädt- Bloß
erstellt am
04.09.2015

sharePrint

Johannesburg
transparent


img 3100
img 3136
p1000090

Stadt des Erwachens-Johannesburg

Noch vor ein paar Jahren hätten mich keine zehn Pferde nach Johannesburg gebracht. Zu groß war die Angst vor Gewalt und Kriminalität.

Umso größer ist nun meine Freude, dass ich "Joburg" erleben durfte und eine völlig andere Stadt vorgefunden habe, als ich erwartet habe!


Diese Stadt erlebt einen unheimlichen Wandel und erstrahlt in völlig neuem Glanz. Wenn Kapstadt das San Francisco Südafrikas ist, dann ist Joburg Südafrikas New York.

Bei einem Stadtrundgang wurden uns die schönsten Ecken dieser Stadt gezeigt. Es Gibt viel Kunst und Musik zu entdecken und tolle Handwerksmärkte, wo man beim stöbern völlig die Zeit vergessen kann.
Zwischen den einzelnen Stadtteilen sind jedoch noch extreme Unterschiede zu sehen: die Innenstadt, wo man die meißten Afrikaner zu Fuß laufen sieht, oder aber beispielsweise Melrose Arch, wo es beinahe mehr Ferraris gibt, als in Dubai.

Besonders herausstechend ist die Gastfreundschaft der Einheimischen. In unserem Hotel wurden wir mit Tanz und Gesang der gesamten Hotel Crew empfangen!

Gerne erzähle ich Ihnen mehr von dieser aufregenden Stadt.


 mg 5975
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0451/63380
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
153 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 153 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.