zum Seitenanfang
transparent

Urlaub an der türkischen Riviera mit Wohlfühlcharakter

Türkei
von Lisa-Marie Simon
erstellt am
16.06.2016

sharePrint
ayt neu


Urlaub an der türkischen Riviera mit Wohlfühlcharakter

Stationen der Rundreise:
  • Antalya
  • Belek
  • Kumköy
  • Side
  • Alanya

Ich durfte für Sie an einer Rundreise an der türkischen Riviera teilnehmen.

Die Türkei überzeugt nicht nur mit nur mit dem tollem Preis-Leistungsverhältnis, sondern ebenfalls mit der Gastfreundschaft der Menschen vor Ort.

Sogar bei der Ankunft am Flughafen von Antalya wurde man von dem Charme des Taurus Gebirges am Horizont verzaubert.

Nur wenige Kilometer von Antalya entfernt befindet sich der von Pinienwäldern umgebene Ferienort Belek. Den Strandurlaubern, die mit der Familie in die Türkei reisen wollen, kann ich in diesem Ort, das neue Robinson Masmavi empfehlen. Die modern eingerichteten Zimmer und die großzügige Anlage in Kombination mit dem feinsandigen Strand lassen Alleinreisende, Pärchen aber auch Familienherzen höher schlagen.
Das Magic Life Waterworld ist ebenfalls ein Hotel was mich persönlich sehr angesprochen hat, auch für Familien ein perfektes Hotel. Mehrere Rutschen versprechen einen Riesenspaß für die Kleinen im Urlaub. Doch auch für die kinderlosen ist gesorgt, die ebenfalls großzügige Anlage lässt auch genügend Raum für die Ruhesuchenden. Auch beim Buffet spart das Hotel nicht, eine riesige Auswahl an europäischen Speisen aber auch das türkische Essen ist vertreten

Wer sich einen Topaussichtspunkt für tolle Bilder zum Angeben wünscht, dem kann ich die Burganlage von Alanya empfehlen. Lernen Sie etwas über die Geschichte Alanyas kennen und wer mag kann sich von der schönen Altstadt Alanyas verzaubern lassen.


homepage178
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent +49 (0) 22 67 / 50 54
TUI Deutschland GmbH
Untere Str. 1
51688 Wipperfürth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
156 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 156 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4