zum Seitenanfang
transparent

TUI Magic Life Club

Ägypten
von Martina Rosentreter
erstellt am
23.05.2017

sharePrint
20160331 181539


TUI Magic Life Club

UI Magic Life Together 31.03. - 03.04.2017 Club Kalawy

Mit viel Sonne empfing uns Ägypten. Rund 1 1/2 Std. benötigt man vom Flughafen bis zum TUI Magic Life Club Kalawy, ca 30 KM südlich von Safaga.

Der Empfang im Club war super herzlich, denn der größte Teil der Belegschaft steht an der Tür und begrüßt einen.

Ein Gänsehautfeeling, das einen Denken lässt, man kommt nach Hause!!

Die 4 Sterne Anlage besteht aus einem Haupthaus und 14 Nebengebäuden mit insgesamt 533 Zimmer, der Club ist sehr groß und weitläufig und die Gärten sind sehr schön angelegt.

Ob als Paar, Familie oder Single, alle Personen kommen hier auf ihre Kosten.

Ein besonderes Highlight für mich, der Club hat sich auf Alleinreisende spezialisiert, dass sind in diesem Falle die „Magic Angels“, die sich um die Alleinreisenden kümmern. Es gibt bestimmte Anlaufpunkte wo sich „Alle“ treffen und es ist auch immer ein Tisch für die Magic Angels reserviert, sei es auf der Lobby Terrasse oder im Hauptrestaurant, damit niemand alleine essen oder trinken muss.

Und ich kann sagen, dass ich an diesen Tischen, sehr viele Alleinreisende gesehen habe.

Zum Essen kann ich nur sagen, sehr lecker, angefangen mit den verschiedenen frischgepressten Säften oder der eigenen Brotbackstation, frisches Obst und Gemüse, Omeletts, Herzhaftes und Süßes, alles was das Herz begehrt und nicht zu vergessen, der frisch aufgebrühte Bohnenkaffee, da legt MAGIC LIFE großen Wert drauf.

Auch mit der Frühstückzeit von 07:00 – 11:00 hat Magic Life an alle Gäste vom Frühaufsteher bis hin zum Langschläfer gedacht.

Zum Buffet Hauptrestaurant gibt es 3 Spezialitätenrestaurants. Die Spezialitätenrestaurants sind 1 mal pro Woche / Zimmer inklusive, hier kann man wählen zwischen dem

Sofra: einem Landestypischen Restaurant

The Flavour: dem Restaurant mit der Küche aus 5 Ländern

Downtown: Spezialitätenrestaurant im Streetfood Style

Magic Life steht für Sport und es ist „Alles Inklusive“

Von A – AquaCycling über B- Bogenschießen bis Z wie Zumba von montags bis sonntags von 10:00 – 17:00 Uhr wird hier an verschiedenen Stationen Sport angeboten, natürlich kein Muss!

Wer für Sport nichts übrig hat, der kann sich an der schönen Lagune in der Sonne ahlen und im türkisblauen Wasser schwimmen oder legt sich an einen der 4 Pools, 2 davon sind das ganze Jahr über auf 28 Grad beheizt.

Für die Kleinen gibt es einen Pool mit 4 verschiedenen Rutschen, auch gibt es für die Kids eine Menge zu erleben. Der Kinderclub ist in 3 Altersgruppen eingeteilt und auch hier gibt es 7 Tage die Woche jede Menge zu erkunden.

Ägypten ist für sein hervorragendes Tauch- und Schnorchelparadies bekannt, der Magic Life Club liegt direkt an einem Hausriff, welches man über einen langen Steg erreicht. Das Equipment kann man sich in der Tauchbasis ausleihen um sich die sehenswerte Unterwasserwelt nicht entgehen lassen zu müssen. Allein der Weg über den Steg, lässt einen schon Staunen, da auch hier ein Tummeln der Fische zu bewundern ist, sogar die Blaupunktrochen lassen sich hier sehen.

Ein Urlaub für Körper, Geist und Seele, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Zum guten Schluss muss ich noch das professionelle Entertainment Programm erwähnen,

geschultes Personal bieten tolle Shows, Musicals, wechselnde Mottopartys und vieles mehr.

Das sind „Magic Moments“

Martina Rosentreter


img 5423-12
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 03883-61190
FIRST REISEBÜRO
Hasta Reisen GmbH
Schweriner Str. 8
19230 Hagenow


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
157 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 157 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4