zum Seitenanfang
transparent

Wunderbare Tage auf See: Mein Schiff1

TUI Cruises
von Torsten Buhck
erstellt am
07.11.2013

sharePrint
Auslaufen aus Stochholm
transparent


069
013
168
022
mehr Bilder

Wunderbare Tage auf See: Mein Schiff1

Eine wunderbare Fahrt mit dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 1 lag in diesem Sommer vor mir. Ich war zuerst etwas skeptisch, ob diese Art der Reise die Richtige für mich ist, da ich in den letzten Jahren oft individuell verreist bin. Am Ende der Reise wusste ich es aber genau: ich werde wieder eine Fahrt mit TUI Cruises machen. Es war einfach nur schön. Nähere Informationen und Tipps erzähle ich Ihnen gerne direkt.
weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Innenkabine, Deck 12, sauber, fein, auch ohne Fenster absolut ausreichend

Gastronomie

Es gab immer etwas zu Essen und zu Trinken. Speisen waren durchweg lecker. Vom halben Hahn über Schoko-Frucht-Buffet zum Bedienrestaurant (dem Hauptrestaurant). Wartezeiten in Restaurants hielten sich trotz eines fast ausverkauften Schiffes in voll akzeptablen Grenzen (max. 10 Minuten). Dafür trank man einen netten Cocktail an der TUI Bar und genoss den Ausblick

Service

Was soll ich sagen: sehr angenehm. Nett, aufmerksam, schnell und höflich. Trotz eines bunten Völkergemisches im Service fühlten wir uns rundum wohl.

Animation

Show im Theater war klasse! Die Live-Band sorgte für gute Unterhaltung. Uns hat es gut gefallen.

Insiderwissen

Hierzu würde ich bei uns im Büro gerne den einen oder anderen Tipp geben....

Highlights

Morgens bei Sonnenaufgang und heisser Schokolade wie in einem Ballon durch die Schärenwelt Stockholms schweben... und ...
... die Reise ansich!

Route

Kiel - Danzig - Tallin - Sankt Petersburg - Helsinki - Strockholm - Kiel

buhck
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 05 21 - 5 60 66 0
TUI Deutschland GmbH
Niedernstr. 21
33602 Bielefeld


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
154 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 154 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4