zum Seitenanfang
transparent

Wunderschöne Türkische Ägais

Türkei
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
11.08.2015

sharePrint

CIMG2487


Wunderschöne Türkische Ägais

Stationen der Rundreise:
  • Marmaris

Im Juni war ich mit der TUI an der Türkischen Ägäis unterwegs.

Eines muss ich meinem Bericht gleich vorweg nehmen, ich bin hin und weg von der Region. Ich wäre am liebsten noch etwas länger da geblieben.

Nicht nur die türkische Gastfreundschaft, mit der wir mal wieder begrüßt wurden, auch das Essen und vor allem die wunderschöne und kontrastreiche Landschaft haben mich begeistert.

Wir sind direkt von Hannover nach Dalaman geflogen, der südlichste Flughafen an der Ägäis.

Zuerst haben wir uns die Hotels und Sehenswürdigkeiten um und in Marmaris angeschaut. Marmaris ist eine lebendige Hafenstadt mit zahlreichen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und jeder Menge Schiffen & Booten.

Wir durften während unserer Rundreise im D-Hotel Maris wohnen. Das 5 Sterne Hotel (hat einen Diamant Award) bietet insgesamt 5 Strände, wobei einer nur von den Suite Bewohnern genutzt werden kann. Der wundervolle, helle Sand ist aufgeschüttet und stammt aus Ägypten. Dadurch ergibt sich ein herrlicher Anblick von einem extrem türkis farbenem Wasser!!! Eine wunderschöne Hotelanlage mit hervorragendem Essen und luxuriösem Ambiente.

Wir haben uns während der Woche viele schöne Hotels angeschaut. Sowohl Hotels die eher für Familien geeignet sind, wie z.B. den TUI Best Family Club Turban, ein lebendiges Hotel inmitten vieler schattenspendender Pinien und einem riesigen Angebot für Kinder.

Auch traditionsreiche Häuser, wo man die türkische Mentalität und die Gastfreundschaft vom ersten Moment deutlich spüren kann, durften wir besuchen.

Hervorheben möchte ich das Hotel Viverde Loryma, ein ganz tolles Hotel, in schöner Hanglage, inmitten grüner Natur. Hier lebt man im Einklang mit der Natur. Das Hotel besitzt eine eigene Farm, wo Kühe leben und der Käse z.B. selbst hergestellt wird und es wird auch frisches Obst und Gemüse angebaut.

Die Strände an der südlichen Ägais sind alle unterschiedlich, manche eher steinig oder eine Kombination aus Sand und Kies und andere wiederum schon wieder eher feinsandig.

Die Region bietet für Jederman etwas und ich freue mich auf Ihren Besuch um Ihnen einen tollen Urlaub rund um die Türkische Ägäis buchen zu können.

Ich habe viele Ausflugtipps und Hotelempfehlungen für Sie!

Ihre Annika Wakulat


teaminhaj
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 5 31 / 12 12 3 21
TUI Deutschland GmbH
Damm 2
38100 Braunschweig


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
157 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 157 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4