Mitarbeiter Bild

Verena Münch

Büroleiterin

Seit 1997 gehöre ich zum Team und widme mich noch immer mit Leidenschaft und Hingabe jeder meiner Aufgaben. Ich bin in der glücklichen Position meinen Traumberuf gefunden zu haben und ausüben zu dürfen. Im Jahr 2018 erfüllte ich mir einen Lebenstraum und bereiste mit dem Schiff MS Fram die Antarktis. Diese faszinierende Welt, die Erlebnisse & Eindrücke lassen sich nur schwer in Worte fassen. Noch immer bekomme ich Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke.

Aus eigenem Interesse bin ich schon in viele Regionen unserer Welt gereist und freue mich Ihnen über folgende Ziele berichten zu können....
...in der Ferne: Australien (Region Rund um Sydney, Canberra, Cairns), Tortola, Guadeloupe, Martinique, Barbados, St. Marteen, Florida, Kalifornien, Argentinien (Buenos Aires, Salta, Cafayate, Ushuaia), Antarktis.
...in der Nähe: Türkei - Mittelmeer- und Schwarzmeerküste, Italienische Adria, Toskana, Kos, Rhodos, Santorin, Mykonos, Norwegische Küste, Island, Spitzbergen, Korsika, Teneriffa, Madeira, Mallorca, Menorca, Tunesien, Ski-Urlaub in Österreich/Schweiz/Frankreich.
...auf See: MS Albatros, MS Amadea, Norwegian Pearl, Norwegian Jewel, Costa Marina, Costa Atlantica, Costa Classica, Costa Mediterranea, MS Fram.
...auf dem Fluss: MS Alina (Phoenix Reisen), MS Allegra (TUI), MS Lavrinenkov (Phoenix Reisen), AROSA Donna
...in der Stadt: Seoul, Abu Dhabi, Lissabon, Barcelona, Göteborg, Stockholm, Danzig, Tallin, St. Petersburg, Moskau, Venedig, Cádiz, Alicante, Valencia, Kairo, Alexandria, Luxor, Beirut, Pisa, Rom, Siena, Damaskus, Istanbul, Odessa, Sotchi, Neapel, Palermo, Monaco, Amsterdam, Kiel, Hamburg, London, Wien, Baku, Shanghai, Montevideo, Buenos Aires.
...und sprechen Sie mich an für alles Knifflige, ich stehe für alle Reise-Ideen mit Rat und für die Planung und Umsetzung zur Verfügung.