zum Seitenanfang
aline bild

Aline Böhmer

Auszubildende

02681-6133

Ich bin Experte für:



Seit 1.August 2019 habe ich meine Ausbildung zur Tourismuskaufrau für Privat und Geschäftsreisen im FIRST REISEBÜRO 57610 Altenkirchen begonnen. Ich habe diese Ausbildung ausgewählt, da es immer schon mein Wunsch war, alle Facetten der Touristik kennen zu lernen. Ich möchte nach und natürlich auch schon während meiner Ausbildung, Ihre schönsten Tage im Jahr nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen individuell umsetzen.

Ich freue mich meine Ausbildung in einem der größten Reisebüros im Kreis Altenkirchen, mit einem erfolgreichen Reisebüroteam zu absolvieren.

Ich fühle mich in der Touristik sehr wohl und habe besonderen Spaß, wenn es darum geht die schönsten Wochen des Jahres für unsere Kunden zu planen. Aber auch das Zusammenstellen von individuellen Bausteinreisen, nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen will ich während meiner Ausbildung kennenlernen.

Ich habe selbst auch schon einige Länder wie z.B. USA, Italien oder Griechenland bereist und kenne mich auch schon etwas mit Kreuzfahrten mit z.B. AIDA aus. In meinen privaten Urlauben entdecke ich gern neue Länder, wobei mir New York, die Dominikanische Republik und die Toskana bisher am besten gefallen haben.

Für mich ist es die richtige Entscheidung gewesen, eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau zu beginnen. Die Welt des Tourismus mit der vielfältigen Möglichkeit bleibt für mich mein Traumjob den ich gerne mit Leidenschaft ausübe. Ich möchte auch alle Chancen der Weiterbildung mit Webinaren und Seminaren und natürlich gerne auch mit Seminarreisen nutzen.

Ich freue mich, wenn ich Ihre Urlaubswünsche erfüllen kann


aussen b ro 2

Ihr FIRST REISEBÜRO

Wilhelmstraße 1

57610 Altenkirchen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 26 81 / 61 33

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Ausgezeichnet !

Für Ihre Begeisterung tun wir unser Bestes!

Wir wurden schon öfter mit dem Qualitätssiegel „Club der Besten“ ausgezeichnet und gehören damitzu den TOP Reisebüros von TUI-Franchise.Entscheidendes Kriterium für die Aufnahme in den Club der Besten, ist unter anderem die Kundenzufriedenheit, die für uns oberste Priorität hat.