zum Seitenanfang
Ute2017

Ute Schmidt-Nußbaum

Geschäftsführerin

transparent

02681-6156



Reisen ist meine Leidenschaft und ich freue mich sehr darauf meine vielseitigen Erfahrungen mit Ihnen teilen zu dürfen. Seit 1999 bin ich als Geschäftsführerin des First Reisebüro Altenkirchen tätig. In dieser Zeit habe ich viele Informations- und Urlaubsreisen unternommen, z.B. nach Südafrika, Kuba und Kenia. Meine liebsten Ziele sind momentan Fuerteventura und Thailand sowie Cluburlaub bei Robinson. Auch die "Mein Schiff1", vor allem wenn die Reise "Full Metall Cruise" heißt. Jederzeit würde ich meinen Koffer packen, um neue Ziele und Urlaubsdestinationen zu entdecken und zu erleben. Die persönliche Ansprache und die fachliche Beratung sind für unser Team und mich vorrangig. Über die Beratung hinaus kümmern wir uns um unsere Kunden auch während und nach der Reise. Was mir besonders wichtig ist: Ihnen als Kunden zu vermitteln, dass sie mir immer willkommen sind und ich mit Herz bei jeder Reisebuchung dabei bin, als wenn es meine eigene Reise wäre. Ich freue mich auf Sie.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


aussen b ro 2

Ihr FIRST REISEBÜRO

Wilhelmstraße 1

57610 Altenkirchen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 26 81 / 61 33

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Ausgezeichnet !

Für Ihre Begeisterung tun wir unser Bestes!

Wir wurden schon öfter mit dem Qualitätssiegel „Club der Besten“ ausgezeichnet und gehören damitzu den TOP Reisebüros von TUI-Franchise.Entscheidendes Kriterium für die Aufnahme in den Club der Besten, ist unter anderem die Kundenzufriedenheit, die für uns oberste Priorität hat.

banner1x4