zum Seitenanfang
NEU Website Bild

Sandra Horn

Auszubildende

transparent

02931-1841

Ich bin Experte für:

transparent
transparent


Mein Wunsch war es schon immer, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Durch die Ausbildung bei TUI wird mir genau das ermöglicht.

Schon früh habe ich angefangen das Reisen lieben zu lernen und verschiedene Städte und Länder zu erkunden. Besonders gerne verbringe ich meine Urlaube an belebten Orten, an denen es viele Möglichkeiten gibt, etwas zu unternehmen und spannende Ausflüge zu machen.

Quad fahren auf Mallorca, ein Tag im Disneyland Paris oder das Nachtleben an der Playa del Ingles, Abenteuer gehören für mich oftmals zu einer gelungenen Reise dazu.

Aber auch entspannte Strandurlaube auf Kreta, Rhodos, in Kroatien oder der Türkei sowie lehrreiche Sightseeing Touren in Spanien, Italien oder Prag haben es mir angetan.

Gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach Ihrem perfekten Urlaub.

Ihre Sandra Horn


0615-421

Ihr FIRST REISEBÜRO

Clemens-August-Straße 4

59821 Arnsberg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

Montags bis Freitags durchgehend von 09.00 Uhr - 18.00 Uhr und Samstags von 09.00-13.00 Uhr geöffnet.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 29 31 / 18 41

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

x
kw46 380x230 flas

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen