Mitarbeiter Bild

Gerlinde Klein- Uebbing

Reiseberaterin
Am 01.08.1981 begann ich meine Ausbildung im Reisebüro Drachter zur Reiseverkehrskauffrau. Während dieser Zeit wurde ich in allen Abteilungen eines Vollreisebüros ausgebildet, dazu gehören die Touristik, die DB-Abteilung sowie der Geschäftsreisebereich. Im Jahr 1989 habe ich mich im Bereich Business Travel spezialisiert. Meine ersten Urlaube habe ich in der Türkei und auf verschiedenen griechischen Inseln verbracht und konnte so Erfahrungen bei einer klassischen Pauschalreise sammeln. Meine Fernreisen führten unter anderem in die USA, Kanada, Australien sowie Japan und Hongkong, die ich individuell mit einer PKW Rundreise erlebt habe. Zu meinen Hobbys gehört seit einiger Zeit das Mountainbiking, mit Erfahrung im Zittauer Gebirge, an der Müritz, auf Usedom und aktuell auf Rügen, kombiniert mit Wellnesshotels. Ich freue mich auf Ihre Anfragen, als Geschäftsreisender und als Privatreisender.

Nehmen Sie Kontakt auf!