zum Seitenanfang
drachteringe

Inge Drachter

Seniorchefin

transparent

02871 - 1021



Das goldene Firmenjubiläum habe ich bereits gefeiert und wenn es so etwas wie eine Seniorchefin gibt, dann bin ich das.
In mehr als 50 Jahren in der Reisebranche habe ich so einiges erlebt und "Reisen" gelebt.

Meine ersten Reisen führen mich, in den 60er Jahren, mit dem Nachtzug im Schlafwagenabteil an die italienische Adria.
Trendziele waren damals: Rimini, Bibione und Riccione.

In den 70er Jahren folgten dann die ersten Charterflüge nach Mallorca, Ibiza, Griechenland und Tunesien.

Später folgten die traditionellen Kreuzfahrten ins östliche und westliche Mittelmeer. Höhepunkt dieser Epoche war die Transatlantik Überquerung mit der Queen Mary 2 von Hamburg nach New York und der Rückflug nach Europa mit der legendären Concorde.

In den folgenden Jahren entwickelte sich der Tourismus immer weiter.

Sei es eine Reise mit der MS Europa in die Karibik, Mein Schiff zum Nordkap oder eine Rundreise durch die Vereinigten Staaten– die Möglichkeiten sind unbegrenzt.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


b ro aussen gross1

Reisebüro Drachter

Neustr. 24

46399 Bocholt

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-18:30

Sa

10:00-15:00

reise@drachter.de

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 28 71 / 10 21

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Unsere Auszeichnungen

TUI Cruises - Unsere Besten an Land

ROBINSON TOP 100

AIDA TOP 100

airtours deluxe

AMEROPA Premium Partner *****

AROSA Platinpartner

OLIMAR Gold-Partner