Mitarbeiter Bild

Inge Drachter

Seniorchefin
Das goldene Firmenjubiläum habe ich bereits gefeiert und wenn es so etwas wie eine Seniorchefin gibt, dann bin ich das. In mehr als 50 Jahren in der Reisebranche habe ich so einiges erlebt und "Reisen" gelebt. Meine ersten Reisen führen mich, in den 60er Jahren, mit dem Nachtzug im Schlafwagenabteil an die italienische Adria. Trendziele waren damals: Rimini, Bibione und Riccione. In den 70er Jahren folgten dann die ersten Charterflüge nach Mallorca, Ibiza, Griechenland und Tunesien. Später folgten die traditionellen Kreuzfahrten ins östliche und westliche Mittelmeer. Höhepunkt dieser Epoche war die Transatlantik Überquerung mit der Queen Mary 2 von Hamburg nach New York und der Rückflug nach Europa mit der legendären Concorde. In den folgenden Jahren entwickelte sich der Tourismus immer weiter. Sei es eine Reise mit der MS Europa in die Karibik, Mein Schiff zum Nordkap oder eine Rundreise durch die Vereinigten Staaten die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Nehmen Sie Kontakt auf!