Mitarbeiter Bild

Klaus Przybyl

Senior Coach

Seit meiner ersten Reise nach Sri Lanka im Jahre 1980 gehört der Ferne Osten zu meinen Lieblingszielen. Hier wurde mein Interesse an Land und Leute, ihrer Geschichte, Traditionen und Religion geweckt. Ein Besuch der Jama Masjid Moschee in Neu Delhi, eine Radtour durch Bagan mit seinen tausenden Pagoden und Tempeln in Myanmar oder eine Führung durch die Tempelanlage Borobudu gehören genauso zum Programm wie der mehrtägige Aufenthalt bei den ehemaligen Kopfjägern im Dschungel Borneos.

 

Gegensätze wie das quirlige Tokyo zum eher ruhigen Singapur, das rasant wachsende Bangkok zu den stillen Bergdörfern der Meo im thailändischen Hochland schlagen den Reisenden in den Bann wie ein Sonnenaufgang auf dem Vulkan Mount Bromo. Die Bustour durch die Kulturlandschaft der Cameron Highlands in Malaysia oder die Jeeptour durch Burma zum Inle See bleibt stets in Erinnerung.

 

Nach 39 Jahren Tätigkeit habe ich mich nun aus dem aktiven Verkauf zurückgezogen und stehe dem Team vom FIRST REISEBÜRO Drachter zur besonderen Verfügung. Ein mal wöchentlich gebe ich meine Erfahrungen und Zielgebietskenntnisse in internen Schulungen an die jüngere Generation weiter. Und bei Events und Veranstaltungen stehe ich dem gesamten Team mit Rat und Tat zur Seite.

Nehmen Sie Kontakt auf!