Mitarbeiter Bild

Stefanie Hoge

Reiseexpertin

Team Rees - Mein Name ist Stefanie Hoge und ich komme gebürtig aus Hamm in Westfalen.

 

Ich bin vor ca. 20 Jahren nach Düsseldorf „ausgewandert“ und habe die ersten Jahre in einem Reisebüro die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau gemacht und zuletzt bei einem familiengeführten Reiseveranstalter gearbeitet.  Spezialisiert auf Senioren – Gruppentouren kombiniert mit Flug oder Busanreise, aber auch dem Vollcharter von Flusskreuzfahrtschiffen.

Meine Hauptaufgaben lagen in der Gestaltung und dem Verkauf unserer Reisen.

Einige Male war ich auch mit unseren Gästen direkt im Urlaubsort vor Ort unterwegs und durfte als erste Ansprechpartnerin und Reisebegleiterin mitwirken.

„Reisen und die Welt entdecken“. In mir steckt eine kreative Ader, die ich mit meiner Leidenschaft zur Kunst und Fotografie verbinde. Alle meine Reisen wurden mit der Kamera festgehalten. Beispielsweise ein Städtetrip nach New York, Paris, London oder doch in unserem schönen Deutschland verweilen. Fernreise nach Kuba, Mauritius, der Dominikanischen Republik und Dubai.

Mallorca, Menorca oder doch Gran Canaria und Fuerteventura, aber auch gerne Rhodos oder Kreta,….aber es gibt noch so viele Reiseziele, die ich entdecken möchte, haben Sie einen Tipp für mich? 

 

Seit Juli 2023 bin ich in unserer Filiale in Rees - direkt am Martplatz!

Nehmen Sie Kontakt auf!