zum Seitenanfang
timo deckers

Timo Deckers

Auszubildender

028711021




Am ersten August 2019 habe ich meine Ausbildung im FIRST REISEBÜRO Drachter begonnen und freue mich seit dem ein Teil des Teams zu sein.

Bereits vor einigen Jahren ist mir klar geworden, dass ich meinen Beruf in der Tourismusbranche ausüben möchte, da ich mich schon seit langem für das Thema Tourismus Interessiere und ich somit für die schönsten Wochen ihres Jahres verantwortlich sein möchte, Ihren Urlaub.

Auch an interessanten Reisezielen war ich schon, wie zum Beispiel an der Ostküste der USA oder Ägypten, welche meine Lust und das Interesse noch einmal verstärken konnten.

Zu meinen bisherigen Reisezielen gehören Mallorca, Menorca, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Ägypten, Boston und New York und konnte somit bis auf einige Ausnahmen schon viele Erfahrungen mit der klassischen Pauschalreise sammeln.

Insbesondere die Kanaren, Balearen und Ägypten gehören zu meinen favorisierten Reisezielen.

Ich freue mich darauf mit Ihnen zusammen die Welt kennen zu lernen und auch aus Ihren Erfahrungen zu lernen.

Ich freue mich auf ihren Besuch bei uns!


b ro aussen gross1

Reisebüro Drachter

Neustr. 24

46399 Bocholt

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-18:30

Sa

10:00-15:00

reise@drachter.de

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 28 71 / 10 21

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Unsere Auszeichnungen

TUI Cruises - Unsere Besten an Land

ROBINSON TOP 100

AIDA TOP 100

airtours deluxe

AMEROPA Premium Partner *****

AROSA Platinpartner

OLIMAR Gold-Partner

banner1x4