zum Seitenanfang
ASDRKLS-SHOOTING-BEARBEITET-79

Lina Paul

Auszubildende

transparent

0531-243710

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent


"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." Kurt Tucholsky

Im Sommer 2016 habe ich erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und mich am 1. August einem neuen Lebensabschnitt zugewandt: Die Ausbildung zur Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen.

Seit dem 2. Lehrjahr darf ich nun ein Teil des Teams im FIRST Reisebüro Schmidt am Steinweg sein.

Am Reisen beeindrucken mich besonders die vielfältigen Kulturen und die atemberaubende Natur.

Selbst habe ich innerhalb Europas viele Teile des Südens bereist.

Mein persönliches Highlight war allerdings die "Perlen am Mittelmeer" Kreuzfahrt mit der AIDA Prima ab/bis Mallorca, auf der ich große Städte, wie Rom oder Barcelona erleben durfte.

Aber auch in klassischen Badeurlaubszielen, wie Ägypten oder Italien, verbringe ich meinen privaten Urlaub gerne.

Im Februar 2018 durfte ich an der Seminarreise zum wunderschönen Festland Spaniens teilnehmen. Dabei lag der Schwerpunkt unserer Reise in Andalusien an der Costa del Sol.

Ich freue mich das Team am Steinweg tatkräftig unterstützen zu dürfen und mit Ihnen Ihren individuellen und einzigartigen Urlaub zu planen!

Ihre Lina Paul


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


first

Ihr FIRST REISEBÜRO

Steinweg 37

38100 Braunschweig

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

05 31 / 24 37 10

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST Reisebüro Schmidt

Herzlich Willkommen

banner1x4