zum Seitenanfang
t r

Tim Rösner

Auszubildender

0531 243710

Ich bin Experte für:



- Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken - Ferdinand Magellan

Mein Name ist Tim Rösner und habe am 01.08.2019 meine Ausbildung zum Tourismuskaufmann im FIRST Reisebüro Schmidt begonnen.

Im Sommer 2018 habe ich die IGS Querum mit der Fachhochschulreife verlassen. In meiner Freizeit spiele ich, seit 13 Jahren, leidenschaftlich Tennis im Verein. Das Reisen mit Familie und Freunden gehört ebenfalls zu meinen Hobbys.

Wie kam ich zur Reisebranche? Da meine Eltern sehr am Reisen interessiert sind, wurde meine Lust am Reisen sehr früh geweckt. Wir sind gemeinsam viel gereist. Meine allererste Flugreise habe ich mit 1.5 Jahren, nach Fuerteventura unternommen. Durch das häufige buchen und durchführen der Reisen, habe ich eine große Interesse zu der Tourismusbranche aufgebaut.

Zu meinen Lieblingsländern zählt die USA, die ich insgesamt 6 mal bereist habe. Hauptsächlich haben wir das Land mit dem Wohnmobil erkundet. Auf meinen Reisen nach Amerika hat mir die Insel Maui, im Bundesstaat Hawaii besonders gut gefallen. Die Insel hat von wunderschönen Sandstränden bis hin zu hohen Bergen, wo man die ganze Insel im Blick hat, alles zu bieten.

Seit dem Jahr 2014 bin ich häufig mit der AIDA auf den Ozeanen der Welt unterwegs. Zusammen mit meiner Familie und Freunden von mir, war ich schon auf insgesamt 7 Kreuzfahrten. Mein Lieblingsschiff der AIDA Flotte ist die AIDAnova, weil sie nicht zu klein ist und sehr viel für jede Altersgruppe zu bieten hat.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Rösner


b ro bs homepage

Ihr FIRST REISEBÜRO

Steinweg 37

38100 Braunschweig

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-16:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)531/24371-0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 133 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST Reisebüro Schmidt

Herzlich Willkommen

banner1x4