{"markers":[{"longitude":31.042436,"latitude":36.855575,"subtype":"beach","type":"travelreportsForm","title":"Ela Quality Resort Belek"}],"draw":true}
MusterCreated with Sketch.

Reisebericht Türkei

Reisedatum: 1. Juli 2017 - 14. Juli 2017

 

ELA Quality Resort Belek- traumhafter Urlaub

Unser Familienurlaub führte uns nach Belek. Die Anreise erfolgt sehr einfach von Bremen oder auch ab Hannover nach Antalya. Die Transferzeit ist sehr angenehm kurz, ca. 30-45 Minuten. Wir haben uns für ein Zimmer in den kleinen zweistöckigen Lake Häusern entschieden. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern.

Die zahlreichen Restaurants und auch Bars lassen keine Wünsche übrig.

Der Pool ist groß und auch Rutschen sind für die Kleinen Actionliebhaber (aber auch Großen ) vorhanden. Der direkt am Hotel gelegene Strand ist weitläufig und man kann dort auch eine Strandsuite nur für sich buchen.

Sport und Unterhaltung kommt auch nicht zu kurz. Tagsüber kann man sich mit Volleyball, Wasserball, Tennis usw. auspowern. Den Abend kann man bei einer tollen Show im Amphitheater oder auch mit Live Musik an der Bar ausklingen lassen.

Es werden viele Touren von der TUI angeboten, die man ganz einfach direkt an der Rezeption buchen kann. Wir haben uns für eine Canyoning Tour entschieden und es war einfach toll. Wir wurden mit dem Bus abgeholt und zum Camp gebracht. Dort haben wir eine Einweisung bekommen und wurden von 2 Guides begleitet. Nach der Tour waren wir voller Adrenalin und hatten einen Mordshunger Am Camp wartete ein leckeres Buffet mit ganz vielen türkischen Köstlichkeiten auf uns. Ein gelungener Abschluss.

 

Haben Sie noch Fragen? Gerne berate ich Sie.

 

 

1. Station der Reise

Ela Quality Resort Belek

725

Reisebericht geschrieben am
12. Oktober 2021 von

Tülay Evers

Herdentorsteinweg 42
28195 Bremen

Tel.: +49 (0)421/16288-0
info@weser-reisebuero.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Herdentorsteinweg 4228195 Bremen

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)421/16288-0Fax: +49 (0)421/16288-29 Kontakt aufnehmen