Tui Blue Sarigerme Park

Reisedatum: 1. Juli 2019 - 14. Juli 2019

 

TUI Blue Sarigerme Park- wunderschöne Anlage

Mit meiner Familie war ich im Sommer 2019 10 Tage im TUI Blue Sarigerme Park. Die Anreise ist sehr angenehm, ab Hannover kann man direkt nach Dalaman fliegen. Auch die Transferzeit ist super; in ca. 20 Minuten erreicht man die Anlage und der Urlaub kann beginnen.

Um Papier zu sparen, wird man über die TUI Blue App über Sportaktivitäten, Abendprogramme, Events o.ä. informiert. Alles sehr einfach und übersichtlich. Man kann direkt über die App einen Kurs buchen oder sich zu einem Sportevent anmelden.

Wir haben uns für den Kochkurs mit dem Hoteldirektor angemeldet und hatten viel Spaß. Alle dürfen in der Küche ran und am Ende wird zusammen gegessen. Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt. Frauen Salat, Männer Hauptgericht und die Kinder durften die Nachspeise zubereiten.

Zum Hochzeitstag haben wir das türkische Frühstück am Strand und abends das Beach Barbecue gebucht.

Die Sportangebote sind sehr hochwertig; die Trainer sehr gut ausgebildet. Ich habe noch nie im Urlaub 2 Mal am Tag Sport gemacht

Die Anlage ist weitläufig, sehr grün und sehr sauber. Der feinsandige Strand und das flach abfallende Meer sind ein Traum.

Die Auswahl an Speisen, egal ob mittags oder abends, sind unglaublich. Vegetarisch, vegan oder Low- Carb, für jeden Geschmack ist was dabei.

Man kann mit dem Auto sehr gut Ausflüge auch in Eigenregie starten. Wir hatten einen Mietwagen für 1 Tag und waren in Fethiye auf dem Markt.

In Dalaman gibt es auch einen kleinen Markt und in der Innenstadt befinden sich mehrere Geschäfte.

TUI Blue Sarigerme Park ist für sowohl für Familien, Paare und auch Singles geeignet.

Güle güle, auf Wiedersehen

Ein toller Urlaub, mit einem super Konzept!

 

 

725

Reisebericht geschrieben am
12. Oktober 2021 von

Tülay Evers

Herdentorsteinweg 42
28195 Bremen

Tel.: +49 (0)421/16288-0
info@weser-reisebuero.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Herdentorsteinweg 4228195 Bremen

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)421/16288-0Fax: +49 (0)421/16288-29 Kontakt aufnehmen