zum Seitenanfang
js-fotomoments4

Annika Fischer

Reiseberaterin

02689-922937-15

Ich bin Experte für:



Liebe Kunden und Besucher unserer FIRST Reisebüro ReiseART Seite,

nach meinem Schulabschluss im Jahr 2005 stellte sich nicht lange die Frage was ich werden möchte. Ich habe einfach mein Hobby die Welt zu entdecken, zum Beruf gemacht... Denn was kann es schöneres geben, unsere tolle Erde zu bereisen.

Im Juni 2008 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Der Marke FIRST und auch der World of TUI bin ich bis heute treu geblieben.

Seit November 2014 arbeite ich nunmehr im FIRST Reisebüro ReiseART in Dierdorf und bin sehr glücklich in einem solch tollen Team zu arbeiten.

Meine Freude am Reise und die damit verbundene Begeisterung, möchte ich gerne mit Ihnen teilen. In meinen privaten Urlauben versuche ich immer viel neues zu entdecken und neue Kulturen, Gebräuche und Landschaften kennen zu lernen.

Besonders fasziniert hat mich bisher Kuba.

Begeistern kann mich dagegen auch eine Kreuzfahrt, wovon ich schon einige getätigt habe.
Ob TUI Cruises mit einem tollen All Inklusive Angebot, welches die Mein Schiff biete,- oder aber mit der AIDA, die unvergesslichen Shows an Bord den Gästen ermöglicht, es ist immer wieder ein anderes sagenhaftes Erlebnis.

Seit 2 Jahren bin ich nun auch stolze Mama von einem kleinen süßen Jungen. Auch hier lässt sich mein Beruf wieder gut einbringen, da ich mich jetzt sehr gut mit Familienurlaub und der Organisation mit Kleinkind auskenne. Erst neulich waren wir im Tierpark Stukenbrock und in diversen Center Parcs. Urlaub mit Kind macht Spaß!

Meine bisherigen Reiseziele im Nah,- Mittel und Fernstreckenbereich:

  • Kuba
  • Dom. Rep.
  • Mexiko
  • Mallorca
  • Türkei
  • Kenia
  • Griechenland
  • Italien
  • Spanien
  • Tunesien
  • Ägypten
  • Marokko

Gerne bin ich montags, dienstags und freitags jeweils vormittags und donnerstags ganztägig für Sie da (im Wechsel auch samstags).

Der Sinn des Reisens besteht darin,
die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen,
und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten,
sie so zu sehen, wie sie sind.
von Samuel Johnson

Ich freue mich auf Sie persönlich bei uns im Büro.

Ihre und Eure
Annika Fischer


img 20180523 110622

Ihr FIRST REISEBÜRO

Hauptstr. 15

56269 Dierdorf

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Do

09:00-13:00
14:00-18:00

An allen Tagen sind wir telefonisch und per E-mail erreichbar.


Zudem ist unsere Filiale in Herschbach täglich für unsere Kunden geöffnet

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)2689/922937-0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Kontaktinformationen

FIRST-REISEBÜRO ReiseART GmbH
Hauptstr.15
56269 Dierdorf
Tel.:+49 (0) 2689-922937-0
Fax: +49 (0) 2689-922937-7
email: dierdorf1@first-reisebuero.de
Internet: www.first-reisebuero.de/dierdorf1
Bewerten Sie unseren Service und gewinnen Sie attraktive Preise.
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter "Ihre Meinung"

banner1x4