zum Seitenanfang
IMG 4589

Kim Irtingkauf

Auszubildende

transparent

07162/21091

Ich bin Experte für:

transparent
transparent


Hallo, mein Name ist Kim Irtingkauf.

Seit dem 1.September 2017 bin ich Auszubildende im FIRST REISEBÜRO in Donzdorf. Da ich seit klein auf sehr viel in der Welt herum reise und gerne neue Kulturen und Sprachen kennen lerne, habe ich mich dazu entschieden eine Ausbildung als Tourismuskauffrau mit dem Zusatz Tourismusassistent zu beginnen. Bevor ich die Ausbildung begonnen habe, absolvierte ich meine Fachhochschulreife mit Schwerpunkt Fremdsprachen in Göppingen.

Folgende Ziele habe ich bereits bereist:

Hamburg, Berlin, Köln, Barcelona, Toskana, Korsika, Zypern, Kroatien, Linz, Wien, Bordeaux, Lyon

Einer meiner liebsten Destinationen ist definitiv Frankreich. Ich war mit 10 Jahren schon vier Wochen allein bei einer Familie von einer Freundin zu Besuch in Bordeaux und habe viele Erlebnisse dazugewonnen. Der Atlantik ist wild aber atemberaubend schön und ein echtes Surfer- Paradies! Nicht nur das Meer und der Strand stechen einem ins Auge, sondern auch die tollen Städte wie Bordeaux, Lyon oder die Stadt Calvi auf der Insel Korsika sind eine Reise wert.

Die nächsten drei Jahre werden eine aufregende Zeit mit vielen Herausforderungen, verschiedenen Seminaren und wer weiß, vielleicht auch tollen Reiseerlebnissen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns im Reisebüro.

Ihre Kim Irtingkauf


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


red img 07661

Ihr FIRST REISEBÜRO

Wagnerstraße 1

73072 Donzdorf

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-13:00

Gerne vereinbaren wir auch individuelle Beratungstermine mit Ihnen!

So erreichen Sie uns:

Telefon

0 71 62 / 2 10 91

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Ihr FIRST REISEBÜRO Reise-Insel in Donzdorf!

Unser Reisebüro ist spezialisiert auf Wanderreisen, selbst organisierte und begleitete Gruppenreisen, Familienurlaub, Kreuzfahrten, Flüge, Studienreisen, Hochzeitsreisen, Singlereisen, Firmenkunden, Radreisen, Busreisen, individuelle Rundreisen, Partyurlaub, Linienflüge, RIU-Hotels, Grecotel, Robinson Clubs, Magic Life Clubs, Gebeco, Dr. TIGGES, Studiosus. Lassen Sie uns Ihre Wünsche wissen!

banner1x4